Werbung

Poolkalender 2014 - die Gewinner

  • Jetzt sind sie da - die Gewinner mit den besten Bildern für den Poolkalender 2014. Seitens Poolpowershop und Poolpowershop-Forum ein großes Danke an alle Teilnehmer.


    Abgestimmt haben darüber dieses Jahr:


    Aus dem Shopbereich
    Roland Petri
    Philipp Flasdick
    Filip Hulok
    Jennifer Trier


    Aus dem Admin-/Modbereich
    Andy
    Antonius


    Aus dem Bereich der Forenmitglieder
    DO9TNT
    Gunar
    Dannekilchling
    Poolplantscher
    biertschi007
    sensai
    Gerhild


    Die Punkteverteilung der Jury kann der folgenden Übersicht entnommen werden: Ergebnis Gewinnspiel 2013-2014 anonym.pdf (Die o. g. Reihenfolge der Jurymitglieder ist nicht mit der Reihenfolge in der Tabelle identisch)


    Mit dem Versand der Gewinne etwas Geduld. Diese erfolgt dann zusammen mit den Poolpowershopkalendern wenn diese aus dem Druck da sind. Diesen Kalender erhalten alle Teilnehmer.




    Platz 1 mit 118 Punkten und Gewinner eines Poolroboters Dolphin Swell (danielb)


    6.jpg




    Platz 2 mit 68 Punkten und Gewinner eines Poolreinigers Dolphin Hybrid RS1 (rwilco)


    36.jpg




    Platz 3 mit 54 Punkten und Gewinner eines Poolreinigers Baracuda Super G+4


    9.jpg




    Platz 4 mit 52 Punkten und Gewinner eines Poolreinigers Buggy


    4.jpg




    Platz 5 mit 48 Punkten und Gewinner LED Poolscheinwerfers mit FB


    3.jpg




    Platz 6 und Platz 7 (PhönixB) mit jeweils 45 Punkten und Gewinner eines PPS Gutscheines im Wert von 100 Euro


    25.jpg


    1.jpg




    Platz 8 mit 42 Punkten und Gewinner eines PPS Gutscheines im Wert von 100 Euro


    41.jpg




    Platz 9 mit 38 Punkten und Gewinner eines PPS Gutscheines im Wert von 100 Euro


    44.jpg




    Platz 10 mit 37 Punkten und Gewinner eines PPS Gutscheines im Wert von 50 Euro


    7.jpg





    Platz 11 mit 36 Punkten und Gewinner eines PPS Gutscheines im Wert von 50 Euro


    34.jpg





    Platz 12 mit 32 Punkten und Gewinner eines PPS Gutscheines im Wert von 50 Euro


    12.jpg

    Liebe Grüße und viel Erfolg Andy


    15-forenleitung-signatur-1-png








  • AW: Poolkalender 2014 - Platz 13 bis 24


    Platz 13 mit 31 Punkten


    16.jpg



    Platz 14 mit je 26 Punkten


    10.jpg


    33.jpg


    Platz 15 mit 25 Punkten


    8.jpg




    Platz 16 mit 24 Punkten


    24.jpg




    Platz 17 mit 22 Punkten


    14.jpg




    Platz 18 mit 20 Punkten


    43.jpg




    Platz 19 mit 19 Punkten


    21.jpg




    Platz 20 mit 18 Punkten


    2.jpg




    Platz 21 mit je 17 Punkten


    35.jpg


    39.jpg




    Platz 22 mit je 16 Punkten


    45.jpg


    11.jpg




    Platz 23 mit je 15 Punkten


    22.jpg


    20.jpg


    18.jpg




    Platz 24 mit je 12 Punkten


    Bild 30.jpg


    38.jpg


    27.jpg

    Liebe Grüße und viel Erfolg Andy


    15-forenleitung-signatur-1-png








  • AW: Poolkalender 2014 - restliche Plazierungen


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!über Kopf klatschen

  • AW: Poolkalender 2014 - restliche Plazierungen


    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Ich würde mich auch für den Kalender interessieren, was kostet der?


    Gruß Jack

    jemandem Zuwinken Schöne Grüße aus Südbaden


    Gruß Jack


    Ultra-Frame-Pool 488x122
    SFA: Speckpumpe Magic 6 mit Bilbao 400 und Filterglaskugeln


    Ich bin von dem Forum begeistert über Kopf klatschen


    Meine Alben/Fotos:


    <a title href="http://www.poolpowershop-forum.de/members/jacksd-albums.html"target="_blank">http://www.poolpowershop-forum.de/members/jacksd-albums.html</a>

  • AW: Poolkalender 2014 - die Gewinner


    Die Kalender werden nicht verkauft. Diese sind für die Teilnehmer des Gewinnspieles, diesen, jenen ... natürlich auch für Interessenten aus dem Forum. Wenn jemand einen möchte - schickt mir eure Anschrift die nächsten zwei Tage per PN. Ihr kommt dann auf die Liste. Eine Garantie kann natürlich keiner Übernehmen - Frage ist wie es dann reicht


    lächelnlächelnlächeln

    Liebe Grüße und viel Erfolg Andy


    15-forenleitung-signatur-1-png








  • AW: Poolkalender 2014 - die Gewinner


    Hallo,
    vielen Dank für die Glückwünsche und alle die offensichtlich so fleißig für uns gevotet haben! Daumen hoch Danke
    Wir freuen uns riesig über unseren Gewinn!
    Unsere Glückwünsche auch an die anderen Gewinner! (Vor allem an den 2. platzierten In der Kälte zittern)


    Vielen Dank auch an meine Frau für die unzähligen Versuche und an meinen Cousin, der als Fotograf herhalten musste (wollte)!


    Gruß


    Daniel

  • AW: Poolkalender 2014 - die Gewinner


    Auch von mirherzl. Glückwuns an die Gewinner.
    An die, deren Bilder nicht unter der ersten 12 gelandet sind,
    auch ihr habt auch tolle Bilder gemacht.
    Und wenn Lena nicht Wasser im Glas gehabt hätte, sondern eine Flasche Kölsch in der Hand, wäre sie wahrscheinlich auf den vorderen Plätzen gelandetlachend Zähne zeigen

    Gruß Gunar
    Dolphin E10 + Feinfilter + Maestro 30
    Betonpool mit Folie 3,6x6,23x1,5 oval
    21,5m² Solarrip
    Speck Topp II/8 +FU Vario
    Filter Triton II 485mm
    Chlorgenerator Zodiac LM2-40 durch Einbindung
    in ProCon.IP

    PH, Redox, Chlorelektrode

  • AW: Poolkalender 2014 - restliche Plazierungen


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, es waren/sind wirklich starke Fotos dabei!!!beide Daumane hoch


    Allen anderen wünsche ich fürs nächste Jahr "GUT FOTO "doll lachen


    LG

    Viele Grüße, Torsten jemandem Zuwinken


    Intex Ultra Frame 488*122 -- Solar und Filtersteuerung a' la h2ofan -- 17qm Eigenbausolarabsorber -- Ikarus 400 mit Aquaplus 6 -- Aquaforte Power UVC 40 Watt

  • AW: Poolkalender 2014 - restliche Plazierungen


    Echt coole Bilder! Ich kann mir vorstellen das es ganz schön schwer für die Jury ist für ein Bild mehr Punkte zu geben als für ein anders! Die sind alle top!!


    Meinen Glückwunsch an die Gewinner.


    Gruß Alex

    MfG mit freundlichen Grüßen hüpfender Smilie


    Mein Pool:
    Teileingelassener 360x90 Stahlwand-Rundpool / Shott Filterpumpe SP4000 mit 25-30kg Sandfilter / Holzumrandung mit Blumenpodest / Intex Easy Solar

  • AW: Poolkalender 2014 - restliche Plazierungen


    Zitat von aladin112;184986

    Echt coole Bilder! Ich kann mir vorstellen das es ganz schön schwer für die Jury ist für ein Bild mehr Punkte zu geben als für ein anders! Die sind alle top!!


    Meinen Glückwunsch an die Gewinner.


    Gruß Alex


    Sehr richtig erkannt.

    Gruß Gunar
    Dolphin E10 + Feinfilter + Maestro 30
    Betonpool mit Folie 3,6x6,23x1,5 oval
    21,5m² Solarrip
    Speck Topp II/8 +FU Vario
    Filter Triton II 485mm
    Chlorgenerator Zodiac LM2-40 durch Einbindung
    in ProCon.IP

    PH, Redox, Chlorelektrode

  • AW: Poolkalender 2014 - restliche Plazierungen


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Beifall klatschen

    Styropor Isostone 600x300x150, Folienauskleidung Delifol 1,5 mm, STA-RITE 5P2R 0,37 kW, 8 m³ mit Sandfilter STA-RITE Cristal Flo T500, GSA Astral Eco 400V/ 60 m³, Swimtec Dos CL 2 deluxe Lachen ...
    Album:
    <a title href="http://www.poolpowershop-forum.de/members/steffenbdd-albums-poolbau-2010-2011.html" target="_blank">Mein Poolbau 2010-2011</a>
    <a title href="http://www.poolpowershop-forum.de/members/steffenbdd-albums-solar-rippsystem-2013.html" target="_blank">Solar Rippsystem 2013</a>

  • AW: Poolkalender 2014 - die Gewinner


    Herzlichen Glückwunsch an die heurigen Gewinner!!!über Kopf klatschen Auch wenn es dieses Jahr für mich nur für Platz 14 gereicht hat, freue ich mich schon auf den Kalender beide Daumane hoch der wie jedes Jahr einen Ehrenplatz bekommt.
    Eine persönliche Bemerkung für Platz 2 und 18: Der persönliche Einsatz im Schnee fand ich einfach Spitze Beifall klatschen

    LG aus Gmünd, Flo lustig winken ...


    Mein Moto: Immer eine Handbreit Wasser unter dem Po Im Pool ... und von oben Sonnenschein Sonnenschein. ...

  • AW: Poolkalender 2014 - die Gewinner


    Zur PN von meinem Bild Platz 14 gebe ich bekannt: Nein es handelt sich um keine Fotomontage die Flecken / Streifen kommen von der Linsenreflektion.
    Aufgenommen wurde es mit der Kamerafunktion des Sony Xperia T mit einer speziellen APP für Sportaufnahmen, welche erlaubt pro Sekunde mehrere Fotos hintereinander aufnehmen, so ist der "IROKESE" bei den Haaren entstanden.


    PS: Andy schön wäre es wenn noch die Forennamen des jeweiligen Poolforummitgliedes bei den Siegerbildern dabei wären (wenns nicht geheim ist)

    LG aus Gmünd, Flo lustig winken ...


    Mein Moto: Immer eine Handbreit Wasser unter dem Po Im Pool ... und von oben Sonnenschein Sonnenschein. ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!