Werbung

Platz für eure Videos - Arschbombenwettbewerb

  • AW: Platz für eure Videos - Arschbombenwettbewerb


    https://youtu.be/Glse9riUSC8

    Gruß,
    Thomas
    ................................................................................
    Rundpool 3,50 x 1,20 m , 500'er SFA mit Filterglas und Speck pro Pump 9 , aufblasbare Winterabdeckung , Poolsauger Whaly


    <a title href="http://www.trotermund.de/poolbau2015.html" target="_blank">Poolbau 2015</a>

  • AW: Platz für eure Videos - Arschbombenwettbewerb


    Könnte bei der Wassertiefe wehtun ....ganz doll lachen

    LG
    Nicole
    ------------------------------------------------------------------------------
    Albixon PP-Pool 6 x 2,7 x 1,5 mit Ecktreppe
    Schiebedach Klasik A anthrazit
    Filteranlage FSP-450 8m3/h mit Filterglas
    UV-Lampe
    Dolphin E10 / Pool Blaster Aqua Broom / Pool Blaster Max
    Wasserpflege mit Aktivsauerstoff und anorganischem Chlor

    Wassertestgerät IO EcO

    Wärmepumpe Poolex Silverline FI 150, 15KW / Wifi


    Whirlpool aufblasbar, Intex Pure Spa 28454
    integriertes Salzwassersystem


    Infrarotkabine Ergo Balance II

  • AW: Platz für eure Videos - Arschbombenwettbewerb


    Och mensch.... man darf ja nur 1 x teilnehmen.


    sonst hätte ich noch ein paar Arschbombenfilmchen.... ganz doll lachen


    lg
    Michi

    ☆ja klar, macht Arbeit, kostet Geld, aaaaaber
    Der Wellnessfaktor ist ungleich höher.. !


    im Liegestuhl

  • AW: Platz für eure Videos - Arschbombenwettbewerb


    Hallo,


    also wir dann auch noch.


    Choreografie der Kinder ...


    viel Spaß.



    https://youtu.be/z2wRQqyFa2U




    Gruß Norbert

    Gruß Norbert


    Stahlmantel – Ovalbecken 4,00 x 8,00 x 1,50 m,
    Folie 0,8 in blau, Verrohrung DN 50, 6-Wege-Ventil, Glas-Filteranlage, Pumpe SPECK Badu II / 11,
    2 Einströmdüsen, 1 Skimmer
    Poolroboter "Dolphin E 10" namens "Jens-Rüdiger",
    Gegenschwimmanlage "Aquajet 100"

  • AW: Platz für eure Videos - Arschbombenwettbewerb


    Hello,


    so hier noch ein Kandidat :)


    https://youtu.be/udrxiLalHIU

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Gruß


    Marco





    Bin auf Tour in Swimmingpool-City. Meine Rückkehr ist nicht vor sinkender Hitze und dem Sonnenuntergang zu erwarten.

  • AW: Platz für eure Videos - Arschbombenwettbewerb


    Leider war die Teilnahme so gering das sich aus den wenigen Bildern kein Kalender zusammenstellen lässt und wir auch keinen Bilderwettbewerb mit Preisvergabe durchführen können. Ich weiß das dies für die welche teilgenommen haben, sehr ärgerlich ist.


    Für die Gewinnspiele / Bilderwettbewerbe wird nun erst einmal Pause sein.


    Vielen Dank für die welche teilgenommen haben beide Daumen hoch - natürlich auch vom PPS.


    lächelnlächelnlächeln

    Liebe Grüße und viel Erfolg Andy


    15-forenleitung-signatur-1-png








  • AW: Platz für eure Videos - Arschbombenwettbewerb


    Vielen Dank für diese Mitteilung, Andy.
    Als ob ich mir das nicht schon gedacht hätt.......


    Es ist echt schade, wie wenig Interesse vorhanden war,obwohl die Preise wirklich TOP waren.
    Was ist da bloss los?
    Wenn ich an die blöde Diskussion denke, als kein Wettbewerb angeboten wurde.....
    Wo sind denn all die, die da "oh wie schade.... ach nee, das ist
    ja doof... etc pp usw... " getextet haben??


    Und nun, wo es wirklich gut ist, kommt nix....


    Dabei hätten 12 Teilnehmer gereicht. !!


    Habt ihr alle so zu tun oder keine Zeit mehr oder....was


    Ein etwas enttäuschter
    Michi


    Ich hatte Spass..

    ☆ja klar, macht Arbeit, kostet Geld, aaaaaber
    Der Wellnessfaktor ist ungleich höher.. !


    im Liegestuhl

  • AW: Platz für eure Videos - Arschbombenwettbewerb


    Tja, ich möchte mir einfach nicht vorstellen müssen, halbnackt in anderer Leute Wohnung zu hängen. Poolbilder ohne Personen oder andere Aufnahmen sind weniger ein Problem.

    Viele Grüße aus Leipzig


    Holger

  • AW: Platz für eure Videos - Arschbombenwettbewerb


    Es hat doch keiner Verboten die Arschbombe im Pelzmantel, voller Montur oder Ganzkörperbadeanzug zu machen ... halbnackt kann jeder und evt. wäre das der Schlüssel zum ersten Platz gewesen doll lachen


    lächelnlächelnlächeln

    Liebe Grüße und viel Erfolg Andy


    15-forenleitung-signatur-1-png








  • AW: Platz für eure Videos - Arschbombenwettbewerb


    Ja , echt ne Schande für ein Forums mit so vielen Mitgliedern. Ich kann mich Michi nur anschließen

    Gruß,
    Thomas
    ................................................................................
    Rundpool 3,50 x 1,20 m , 500'er SFA mit Filterglas und Speck pro Pump 9 , aufblasbare Winterabdeckung , Poolsauger Whaly


    <a title href="http://www.trotermund.de/poolbau2015.html" target="_blank">Poolbau 2015</a>

  • AW: Platz für eure Videos - Arschbombenwettbewerb


    Naja, erst mal ist das ja ein Poolforum und kein Videoforum, zumal viele Mitglieder hier gar nicht aktiv sind. Die bauten gerade einen Pool oder ihr Wasser war grün. Sobald deren Problem erledigt ist, sind sie wieder weg oder schauen vielleicht mal sporadisch rein. Das ist vermutlich nicht die Zielgruppe für einen Videowettbewerb. Der zielt ja eher auf regelmäßig aktive User. Die werden sicherlich ihre Gründe haben, warum sie nicht mitgemacht haben.

    Sonnenschein. ... Grüße Thomas


    Das Wasser ist ein freundliches Element für den, der damit bekannt ist und es zu behandeln weiß.


    Baubericht: PP-Becken

  • AW: Platz für eure Videos - Arschbombenwettbewerb


    Zitat von Andy;453846

    Es hat doch keiner Verboten die Arschbombe im Pelzmantel, voller Montur oder Ganzkörperbadeanzug zu machen ...


    Stimmt, aber dafür fehlte mir leider die Phantasie. Ich assoziiere Pool und Wasser irgendwie mit Badehode. Außerdem widerstrebt es mir, wildfremde Leute mit meinem Anblick auf einem Kalenderblatt zu nötigen.
    Abgesehen davon hätte ich mir so einem Kalender auch nicht in die Wohnung gehängt. Sorry dafür.


    Ich finde, dass wohl das Thema selbst der Grund für die mangelnde Teilnahme ist. Beim letzten (mir bewussten) Mal mit den Poolbildern war die Teilnahme ja zahlreich, nur leider war da mein Pool noch nicht fertig. Deswegen jetzt diese Art Wettbewerb komplett auszusetzen, naja...

    Viele Grüße aus Leipzig


    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!