Hallo, ich bin seit 2011 Nutzer eines Softub Legend
Mittlerweile mit dem 3. Schaden an der PUMPENEINHEITtraurig weinen
Hallo, ich bin seit 2011 Nutzer eines Softub Legend
Mittlerweile mit dem 3. Schaden an der PUMPENEINHEITtraurig weinen
AW: Neu dabei
Sei willkommen bei uns - auch wenn der Anlass nicht der beste zu scheint ...
AW: Neu dabei
Hallo und Willkommen im Forum
Schade das der Softub Problem macht.
AW: Neu dabei
Hallo und Willkommen im Forum viel Spass beim Stöbern im Forum.
Mit deiner Pumpeneinheit hast ja wirklich Pech, ich hoffe das ging noch alles auf Gewährleistung.
AW: Neu dabei
Ja, auch dieses Mal wird es wohl wieder auf Garantie laufen.
Die Abwicklung ist freundlich, schnell und professionell.
Das Vertrauen in die Softub-Technik ist aber absolut verschwunden.
Der erste Ausfall der Pumpeneinheit war nach nur 3 Monaten. War angeblich ein schlechter Kontakt.
Der 2. Ausfall mit richtigem Kurzschluß. Rauch, Gestank und verbrannte Isolierung. Bei dieser Reparatur
wurde dann die Pumpe in eine neue Technik getauscht, welche deutlich robuster sein sollte ;-))
Der jetzige und 3. Ausfall nach weiteren 16 Monaten. Fehlerstromschutzschalter löst aus!
Wieder auf den Pool verzichten und fast schon die Gewissheit: Die Pumpe geht bestimmt wieder kaputt !!!!
Hoffentlich wieder innerhalb der 2-jährigen Garantiezeit.
Wer hat denn ähnliche Erfahrungen???
Angeblich sollen Softub seit mehr als 5 Jahren problemlos im Dauerbetrieb laufen.
AW: Neu dabei
Echt ärgerlich .... hier im Forum hatten wir bisher wohl zwei Ausfälle diese Art. Mehr ist mir bisher nicht zu Ohren gekommen ...
AW: Neu dabei
Hallo Heinz,
willkommen im PPS Forum.
Lass Dir nicht die Freude verderben, obwohl ich Deine Verärgerung schon verstehen kann.
Zumal das, was Du da erlebt hast schon ungewöhnlich ist.
Viel Freude weiterhin und schön, dass Du Dich angemeldet hast.
Viel Spaß beim Lesen und Posten
LGlustig winken ...
Michael
AW: Neu dabei
Hi Heinz,
willkommen hier im Forum.
Na da scheinst du ein Montagswhirly bekommen haben.
Sicherlich mehr als ärgerlich, aber ich hoffe doch das es bald gut wird.
Wünsche dir noch lange viel Spaß mit einem problemlosen Whirly und auch hier im Forum. ich sage ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!