Werbung

Neu dabei

  • AW: Neu dabei


    Hallo und Willkommen im Forum viel Spass beim Stöbern im Forum.


    Mit deiner Pumpeneinheit hast ja wirklich Pech, ich hoffe das ging noch alles auf Gewährleistung.

    LG aus Gmünd, Flo lustig winken ...


    Mein Moto: Immer eine Handbreit Wasser unter dem Po Im Pool ... und von oben Sonnenschein Sonnenschein. ...

  • AW: Neu dabei


    Ja, auch dieses Mal wird es wohl wieder auf Garantie laufen.
    Die Abwicklung ist freundlich, schnell und professionell.



    Das Vertrauen in die Softub-Technik ist aber absolut verschwunden.


    Der erste Ausfall der Pumpeneinheit war nach nur 3 Monaten. War angeblich ein schlechter Kontakt.
    Der 2. Ausfall mit richtigem Kurzschluß. Rauch, Gestank und verbrannte Isolierung. Bei dieser Reparatur
    wurde dann die Pumpe in eine neue Technik getauscht, welche deutlich robuster sein sollte ;-))


    Der jetzige und 3. Ausfall nach weiteren 16 Monaten. Fehlerstromschutzschalter löst aus!


    Wieder auf den Pool verzichten und fast schon die Gewissheit: Die Pumpe geht bestimmt wieder kaputt !!!!
    Hoffentlich wieder innerhalb der 2-jährigen Garantiezeit.


    Wer hat denn ähnliche Erfahrungen???
    Angeblich sollen Softub seit mehr als 5 Jahren problemlos im Dauerbetrieb laufen.

  • AW: Neu dabei


    Hallo Heinz,
    willkommen im PPS Forum.
    Lass Dir nicht die Freude verderben, obwohl ich Deine Verärgerung schon verstehen kann.
    Zumal das, was Du da erlebt hast schon ungewöhnlich ist.
    Viel Freude weiterhin und schön, dass Du Dich angemeldet hast.
    Viel Spaß beim Lesen und Posten


    LGlustig winken ...
    Michael

    Liebe Grüße aus Graz
    Michael


    "Das Leben kam einst aus dem Wasser, daher gehen wir immer wieder gerne hinein..."


    EHRENMITGLIED  POOLPOWERSHOP FORUM



  • AW: Neu dabei


    Hi Heinz,
    willkommen hier im Forum. lustig winken ...


    Na da scheinst du ein Montagswhirly bekommen haben.
    Sicherlich mehr als ärgerlich, aber ich hoffe doch das es bald gut wird.


    Wünsche dir noch lange viel Spaß mit einem problemlosen Whirly und auch hier im Forum. ich sage ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!