Werbung

Guten Tag aus Mühlhausen im schönen Hegau

  • Hallo Forumsmitglieder,


    möchte mich hier kurz vorstellen.
    Bin noch 50 Jahre jung und werde im Mai beginnen einen Rundpool mit 5 Meter Durchmesser teileingelassen zu bauen.
    Freue mich schon auf rege Beiträge und vor allem auf die Unterstützung der alten Hasen.


    Viele Grüße
    Markus

  • AW: Guten Tag aus Mühlhausen im schönen Hegau


    Ein nettes Willkommen Markus. Bei Fragen zu deinem Poolbau sind wir da. Am besten stellst du dein Poolprojekt im entsprechenden Themenbereich vor.


    lächelnlächelnlächeln

    Liebe Grüße und viel Erfolg Andy


    15-forenleitung-signatur-1-png








  • AW: Guten Tag aus Mühlhausen im schönen Hegau


    Hallo Markus,


    willkommen in unserem Forum.


    Unterstützung bekommst Du hier von Vielen, welche Dir weiterhelfen können, nicht nur von den alten Hasen... Schräg zwinkern
    Bei Fragen einfach posten.


    Viel Spaß noch.

    Nichts auf der Welt ist so weich und nachgiebig wie das Wasser. Und doch bezwingt es das Harte und Starke.


    Laotse

  • AW: Guten Tag aus Mühlhausen im schönen Hegau


    Wie sich das gehört
    Welcome Poolforum
    aus dem schönen Waldviertel (Österreich)


    Waldviertel Urlaubsportal



    Gmünd


    Viel Spaß beim Stöbern im Forum beide Daumane hoch

    LG aus Gmünd, Flo lustig winken ...


    Mein Moto: Immer eine Handbreit Wasser unter dem Po Im Pool ... und von oben Sonnenschein Sonnenschein. ...

  • AW: Guten Tag aus Mühlhausen im schönen Hegau


    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!


    jemandem Zuwinken Winken

    MfG mit freundlichen Grüßen hüpfender Smilie


    Mein Pool:
    Teileingelassener 360x90 Stahlwand-Rundpool / Shott Filterpumpe SP4000 mit 25-30kg Sandfilter / Holzumrandung mit Blumenpodest / Intex Easy Solar

  • AW: Guten Tag aus Mühlhausen im schönen Hegau


    Hallo Namensvetter,


    Auch von mir ein herzliches welcome hier im Forum!


    Viel Spaß und auf einen informativen Austausch mit Dir! Informationen bekommst Du hier reichlich .

    Gruß aus Dortmund,
    Marcus


    Angaben zum Pool siehe Profil

  • AW: Guten Tag aus Mühlhausen im schönen Hegau


    Hallo Markus und


    hier im Poolforum.


    Viel Spaß beim Lesen und stöbern.

    Gruß Peter


    Pool 737x360x150, Filter 100Kg AFM, Badu90 eco VS, Belimo SF24A-S2, Solar-Ripp 11m², GSA 63m³
    Salt Manager - 22gr./h, UV-C 40W, 2xLED-UWS (RGB), Überdachung 849x500x130, Zodiac Vortex 3


    <iframe src=http://pdwebcam.dyndns.org:6981/sig.htm width=850 height=80 frameborder=0 scrolling=no allowTransparency="true"></iframe>

  • AW: Guten Tag aus Mühlhausen im schönen Hegau


    Hallo Markus,



    sei willkommen in unserem schönen Forum.freudig umarmen


    In den entsprechenden Unterforen gestellte Fragen, bekommst du sicher sehr schnell beantwortet.beide Daumane hoch
    Bei Problemen mit dem Forum wende dich einfach an einen vom Team. sprich Mods oder Admins.Schräg zwinkern

    Nichts ist so hart wie das Leben...und das ist wahrlich verdammt hart.
    Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht Achim.

  • AW: Guten Tag aus Mühlhausen im schönen Hegau


    Willkommen und ein herzliches Hallo. über Kopf klatschen

    Styropor Isostone 600x300x150, Folienauskleidung Delifol 1,5 mm, STA-RITE 5P2R 0,37 kW, 8 m³ mit Sandfilter STA-RITE Cristal Flo T500, GSA Astral Eco 400V/ 60 m³, Swimtec Dos CL 2 deluxe Lachen ...
    Album:
    <a title href="http://www.poolpowershop-forum.de/members/steffenbdd-albums-poolbau-2010-2011.html" target="_blank">Mein Poolbau 2010-2011</a>
    <a title href="http://www.poolpowershop-forum.de/members/steffenbdd-albums-solar-rippsystem-2013.html" target="_blank">Solar Rippsystem 2013</a>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!