Werbung

Ein Hallo aus NRW Kreis Heinzberg - Wegberg

  • Seit 2 Wochen bin ich ein stolzer Besitzer eines Intex 3.66/91 Rundpools. Was soll ich sagen wenn wir nicht unterwegs sind und Schätze suchen ( Lach) genießen wir mit unseren 2 Kindern den neuen Pool.


    Ich glaube dieses Thema kann süchtig machen....... Die mitgelieferte Pumpe habe ich jetzt schon archiviert und eine ordentliche Sandfilteranlage angeschafft 4cm/h.....


    Und nun baue ich gerade an einer eigenen Solarheizung für den Pool...


    Lg
    Wolfgang

  • AW: Ein Hallo aus NRW Kreis Heinzberg - Wegberg


    Hallo Wolfgang,


    herzlich willkommen im Forum......lustig winken ...


    Wie ich sehe hast du ja schon aufgerüstet und willst noch mehr......den Daumen hoch


    Wenn dich dieser Virus einmal gepackt hat, läßt er dich nie mehr losich sage jaich sage ja

    Nichts ist so hart wie das Leben...und das ist wahrlich verdammt hart.
    Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht Achim.

  • AW: Ein Hallo aus NRW Kreis Heinzberg - Wegberg


    Danke hab schon ausgiebig im Forum gestöbert..... Zum Glück ist ja Wochenende doll lachendoll lachendoll lachen

  • AW: Ein Hallo aus NRW Kreis Heinzberg - Wegberg


    Hallo Wolfgang,
    freut mich, dass Du Dein neues Pool so genießt.
    Mach ruhig ein paar Photos und stelle Sie in Deinem Profil in ein Album ein. Im Profil kannst Du Dich noch näher vorstellen und auch Deine Anlagenkomponenten näher beschreiben.


    Viel Spass beim Lesen und Posten hier im PPS.


    Wir freuen uns schon, von Dir zu lesen.


    LG
    Michaellustig winken ...

    Liebe Grüße aus Graz
    Michael


    "Das Leben kam einst aus dem Wasser, daher gehen wir immer wieder gerne hinein..."


    EHRENMITGLIED  POOLPOWERSHOP FORUM



  • AW: Ein Hallo aus NRW Kreis Heinzberg - Wegberg


    Hallo Wolfgang,


    die mitgelieferte Filteranlage ins Archiv zu stellen war den Daumen hoch. Ich wünsch dir hier viel Spaß und das du vieles entdecken kannst ...


    lächelnlächelnlächelnl

    Liebe Grüße und viel Erfolg Andy


    15-forenleitung-signatur-1-png








  • AW: Ein Hallo aus NRW Kreis Heinzberg - Wegberg


    Hallo Wolfgang
    Willkommen im Forum lustig winken ...
    Eine Filteranlage mit "4cm/h" würde ich aber auch ins Archiv stellen zwinkerndoll lachendoll lachendoll lachen
    Es werden wohl 4 m3/h bzw. 4000 l/h sein lächeln

    Viele Grüße Michael

  • AW: Ein Hallo aus NRW Kreis Heinzberg - Wegberg


    Herzlich Willlkommen bei uns! lächeln


    Der Poolvirus hat Dich offensichtlich schon gepackt. Wenn Du Anschaffungen machst, dann kauf ruhig schon eine Nummer größer (z.B. Sandfilteranlage), da Du wahrscheinlich nächstes Jahr den richtigen Pool bauen wirst... zwinkernLachen ...doll lachendoll lachen

  • AW: Ein Hallo aus NRW Kreis Heinzberg - Wegberg


    Hallo Wolfgang,
    willkommen im Forum. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_174.gif]
    Wünsche Dir beim Stöbern im Forum viel Spaß. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_162.gif]

  • AW: Ein Hallo aus NRW Kreis Heinzberg - Wegberg


    Zitat von sk8;97862

    Hallo Wolfgang
    Willkommen im Forum lustig winken ...
    Eine Filteranlage mit "4cm/h" würde ich aber auch ins Archiv stellen zwinkerndoll lachendoll lachendoll lachen
    Es werden wohl 4 m3/h bzw. 4000 l/h sein lächeln


    Jaja was man so manchmal im Kopf hat .... Habe an Kubikmeter gedacht und dann daraus ein c gemacht und schon hatten wir Zentimeter doll lachen


    Man was für eine lahme Schnecke meine Pumpe, aber so kann sie zumindest nicht aus dem Garten entkommendoll lachendoll lachendoll lachen


    lustig winken ...
    Wolfgang

  • AW: Ein Hallo aus NRW Kreis Heinzberg - Wegberg


    Hi Wolfgang,
    sei willkommen bei uns im Forum. lustig winken ...


    Der Schritt zur Sandfilteranlage war schon mal richtig, hätte nur etwas größer ausfallen können. den Daumen hoch


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Pool und auch hier im Forum. ich sage ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!