Ankündigung

Einklappen

Absage Forentreffen

Anbetracht der Corona Lage haben wir uns entschlossen das Forentreffen 2020 (geplanter Termin 08.08.2020) ausfallen zu lassen. Es fällt zwar nicht in die Kategorie Massenveranstaltung - wir wollen aber alle Risiken ausschließen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen - wir halten diese aber für das Beste. So kann sich jeder rechtzeitig darauf einstellen.

Schauen wir in die Zukunft und bleibt alle gesund !

Damit es möglichst alle und schnell erfahren, versende ich in den nächsten Tagen noch an jeden der sich angemeldet hat eine PN.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Status von Bestellungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

auch wenn ich den Unmut hier verstehen kann, vielleicht mal den Blick auf einen anderen Poolshop

Zitat:
    An der Stelle kann ich nur nochmals versichern, dass die Paketdienste untergegangen sind, nicht unser Lager.

Wenn einem z.B. GLS ohne Vorwarnung mitteilt, dass ab sofort nur noch 150 Pakete am Tag abgeholt werden, obwohl schon ungefähr 1.500 - 2.000 versandfertig und etikettiert herumstehen, dann ist man kurz vorm Herzinfarkt, das können Sie mir glauben.

Und wenn in der gleichen Woche DHL ankündigt, nur noch 40% der bisherigen Pakete übernehmen zu können, dann.....

Zitat ende.

Ich kann mir vorstellen, dass es dem PPS da nicht anders geht
    swimstone Pool - 3m*6m*1,5m - Alkorfolie 1,5mm
    Badu Eco Touch pro am Pentair Triton II - 610mm
    LED Unterwasserscheinwerfer - Zodiac WP7
    Poolroboter Dolphin Deluxe Active
    Aquacomet Schiebehalle mit erhöhtem Eingangsbereich (Lok)
    Behncke Wärmetauscher KstW 200-47,5 TYP B Meerwasser
    Behncke Temperatursteuerung

Kommentar

Hallo auch von mir.....

Kommentar

für den informativen Inhalt des Beitrages.

Liebe Grüße und viel Erfolg Andy
        FORENLEITUNG POOLPOWERSHOP-FORUM

Kommentar

So nochmal.... Hallo auch von mir....
          Ich hatte versucht zum Ausdruck zu bringen das ich nach der Bestellung am 30.4 mittlerweile einige Teile der Bestellung erhalten habe allerdings keinerlei Info warum nur ein Teile des poolset auf der Rechnung aufgeführt wird beziehungsweise nicht mitgeliefert wird und warum es nicht möglich ist darüber Info zu erhalten das es nur Teillieferungen gibt.
          Liefertermin für die stahlwand nix..... Für die Leiter die nicht auf der Rechnung auftaucht nix der Rest des chlorzeugs.... Nix flies nix.....

Alles ein wenig ernüchternd.... Und ja corona aber zum ans Telefon gehen brauch man nicht viel Einarbeitung und das ist auch nix schwer.....

Und email Bearbeitung 7-8 Tage..... Falls ich den Antwort bekomme ist ein Witz.... Geld verdienen wollen ja auch alle da kann man auch mal abends Email machen.....

Kommentar

Zitat von Cabrio0815 Beitrag anzeigen
            Geld verdienen wollen ja auch alle da kann man auch mal abends Email machen.....
            Das ist ja so einfach - Sorry da kann ich nicht anders auch wenn ich Verständnis für dich habe ...

Liebe Grüße und viel Erfolg Andy
            FORENLEITUNG POOLPOWERSHOP-FORUM

Kommentar

Update von mir.
              Heute bei PPS angerufen. Ein paar Minuten gewartet. Die Dame am Telefon war freundlich und sehr bemüht. Alles was auf Lager ist wird als Teillieferungen versendet. Liefertermin beim Hersteller angefragt.
              1 Stunde später..... Antwort per Mail. Pool wird gegen Ende der Woche vom Hersteller direkt versendet.
              Der Rest kommt direkt von PPS und DPD darf 3 Pakete bringen.
              ich bin selbst in der Dienstleistungsbranche tätig und kann natürlich verstehen dass man als Kunde jederzeit über jeden Schritt informiert werden möchte. Aber bei der Auftragslage und der Anzahl an Anfragen die PPS momentan bearbeiten muss ist es auch verständlich dass man nicht täglich bei den Herstellern anfragen kann man welches Teil geliefert wird. Bei uns ist es heute der 21 Werktag nach der Bestellung?
              und meine Vorfreude steigt minütlich. Ich denke unsere Gesellschaft ist einfach schon sehr stark verzogen worden was vor allem ****** mit same day oder innerhalb 24 Stunden nach der Bestellung auf die Beine gestellt hat. Das ist so alles sehr angenehm aber auch nicht immer der Standard. Auch wenn ich etwas länger wie erwartet warten musste. Bin ich trotzdem mit PPS sehr zufrieden und meckern kann man ja immer Punkt aber ich bin mit meinem heutigen Telefonat sehr zufrieden und kann nichts Negatives berichten Punkt würde sagen sehr sehr positiv und würde ich weiterempfehlen.

Kommentar

Bei welcher Nummer ruft ihr den an, ich werde nach kurzer Ansage wieder aus der Leitung geworfen.

Entschuldigt bitte aber tatsächlich halte ich es für ganz einfach das auf der Rechnung hinter dem Artikel steht...... Wird nachgeliefert...... Evt sogar in kW? Das würde ich nicht al verlangen

Kommentar

Hallo zusammen,
                  meine Pakete sind gestern bzw. heute eingetroffen. (Filterglas/ Poolchemie/ Pooltester und Sauger) und haben halt statt der angegebenen 10 Werktage 12 bzw. 13 gebraucht. Das ist für mich unter den momentanen Rahmenbedingungen eine super Leistung und ich bin sehr zufrieden.
                  (Ohne hinterher zu telefonieren oder zu mailen. Ist einfach so passiert )
                  (Klar, ich bin auch heiß drauf in meinem Pool zum ersten Mal mit Wasser zu sehen, aber ehrlich gesagt eine Woche mehr oder weniger finde ich jetzt nicht Kriegsentscheident.)
                  Gruß

Kommentar

Zitat von Schlumilu Beitrag anzeigen
                    Antwort per Mail. Pool wird gegen Ende der Woche vom Hersteller direkt versendet.
                    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg dass das klappt.

Mir hatte man letzte Woche auch mitgeilt, dass der Pool letzte Woche kommen sollte.

Gestern teilte man mir dann mit, dass ich nochmal 5!!! Wochen warten muss.

Kommentar

Hallo,
                      ich habe mir am 02.05. eine Wärmepumpe im PPS bestellt und auch gleich bezahlt. Damalige Lieferzeit 5-10 Werktage. Am 19.05. bekam ich eine Email von PPS, dass sich die Lieferung verzögern wird, ohne genauere Angaben wann die Lieferung erfolgen wird. Nachdem ich nachgefragt habe wann ich mit der Wärmepumpe rechnen kann, bekam ich als Antwort ab 21.07. Alle Wärmepumpen sind ausverkauft. Corona bringt natürlich ein großes Chaos in den Verkauf. Trotzdem sollte man beim PPS den Lieferstatus von den Wärmepumpen aktualisieren. Dort steht nach wie vor Lieferzeit ca 4-8 Werktage. Das ist gegenüber einem Käufer nicht fair. Auch wenn die Wärmepumpe nicht lebens notwendig ist, möchte man wissen wann sie kommt. LG Lobbof

Kommentar

Richtig, das sehe ich auch so!

Man sollte zumindest ehrlich mit den Angaben von Lieferzeiten umgehen.

Mir teilte man auch nach 14 Tagen mit, dass sich die Lieferung der bestellten Sandfilteranlage weiter verzögern wird. Wie lange weiß ich nicht.

Im Shop gaukelt man den Interessenten aber auch weiter vor, dass diese in 4-8 Tagen geliefert wird....

Kommentar

Hallo in dieser Zeit ist alles etwas schwierig, auch an Teile und Artikeln zu kommen, das merken wir auch in unserer Fa. Daher muß ich jetzt eine Lanze brechen für PPS, für meine Bestellung bekam ich auch Samstags noch um 15,30 Rückantwort per Mail, daher Daumen hoch und macht weiter so.

Kommentar

Zitat von Micha6876 Beitrag anzeigen

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg dass das klappt.

Mir hatte man letzte Woche auch mitgeilt, dass der Pool letzte Woche kommen sollte.

Gestern teilte man mir dann mit, dass ich nochmal 5!!! Wochen warten muss.
                            Waaaaaas... Mach mir keine Angst. Was hast du für einen bestellt?

Kommentar

Zitat von Schlumilu Beitrag anzeigen
                              Was hast du für einen bestellt?
                              Einen ovalen Stahlwandpool am 21.04.

Kommentar

Also ich warte seid dem 15.5. Auf eine Antwort auf meine Email..... Und Telefon naja weiterhin schwierig bis unmöglich jemand zu erreichen, solangsam empfinde ich es als sehr frech ehrlich gesagt. Und ja corona bla bla... Aber ne Email wird ja drin sein wenn es schon keine Ware gibt

Kommentar

Shoppingwelten: Pool | Sauna | Whirlpool | Poolroboter | Waterrower | NOHrD Fitnessgeräte | Garten | Fundgrube
                                created by digidesk - media solutions, www.digidesk.de

Lädt...
                                X