Guten Morgen,
Ich bin ein großer Fan dieses Forum's da es voller Erfahrung und Know-How steckt und mir schon mehrmals geholfen hat. Macht weiter so !
Keine Ahnung ob dies hier der richtige Ort ist aber da ich bezüglich einer am 8. April getätigten Bestellung im PoolPowershop keine Rückmeldung erhalten habe und weder telefonisch noch per eMail Rückmeldung bekomme, wollte ich auf diesem Wege versuchen mehr zu erfahren. Auch ist meine Bestellung nicht wie sonst üblich im Online-Shop unter Bestellungen gelistet, ich hab jediglich eine Bestellungsbestätigung per eMail erhalten auf der für alle Artikel eine max. Lieferzeit von 5 Werktagen angegeben ist.
Mir ist schon klar, dass auf Grund der jetzigen Lage alles länger dauert und dies ist auch gar nicht mein Problem, ich möchte einfach nur eine kurze Rückmeldung ob die Bestellung korrekt eingegangen ist, sprich wie der Status ist.
Der Info Text im Shop bzgl. der derzeitigen Lage sagt Lieferzeiten werden korrekt angegeben, eMails werden beantwortet... dies ist bei mir leider nicht der Fall. Wäre schön zu wissen ob es Anderen auch so geht bzw. wie die Lage ist. Es wäre doch kein Problem im Infotext zu erwähnen, dass die angegebenen Lieferzeiten derzeit nicht stimmen und es zu mehreren Wochen Verzögerung kommen kann.
Einen schönen Tag noch und bleibt gesund!
Pastis