Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Forenteam

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorstellung Forenteam

Dieses Forum ist ein Service von Poolpowershop GmbH & Co. KG für alle Pool-, Whirlpool-, Sauna- und Grillbesitzer.

Foreninhaber

Roland.jpg
    Forenname: Roland Petri
    Vorname: Roland
    Geburtsdatum: 16.04.1968

Beruf: Geschäftsführer Poolpowershop GmbH & Co. KG

Über mich:
    Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Seit 1991 ist die Schwimmbadbranche meine berufliche Heimat. Von 1994 bis 1998 habe ich nebenberuflich Wirtschaftsinformatik studiert und erfolgreich abgeschlossen. Seit April 2002 (Gründung Poolpowershop) bin ich Unternehmer.

Hobbys:
    Sport, Aquaristik, Motorradfahren, Radfahren, Sauna, Whirlpoolen, Firma und meine Familie.

Forenleitung

Andy.jpg
    Forenname: Andy
    Vorname: Andreas
    Geburtsdatum: 17.09.1957

Ausbildung: Kommunikationselektroniker, Mess-, Steuer- und Regelungstechniker
    Beruf: Pensionär

Über mich:
    Das Thema Pool beschäftigt mich seit 2002. Beginn im eigenen Garten, dann beim Nachbarn und heute bei dem der etwas Hilfe benötigt. Ich lebe in Ennepetal und habe eine erwachsene Tochter.
    Wer sich wundert das ich schon in Pension bin - ich war 33 Jahre Soldat und man wollte es so :-). Seitdem genieße ich diese Zeit.

Hobbys:
    Internet, Geschichte, spannende Bücher, Kochen, Reisen, Plastikmodellbau

Die Administratoren führen die Betreuung des Forums in ihrer Freizeit durch - arbeiten also nicht im Poolpowershop. Alle helfen gern wenn es Probleme beim schreiben, Bilder einstellen oder eurem persönlichen Benutzerbild (Avatar) gibt.

Forenteam

harri-m.jpg
    Forenname: Harri
    Vorname: Harri
    Geburtsdatum: 01.08.1966

Beruf: Maschinenbauingenieur

Über mich: verheiratet, 2 Kinder

Hobbys:
    Familie, Haus, Pool, Forum, PC
    Darüber hinaus fahre ich gerne mit meiner Familie zum Campingurlaub.

frank.jpg
    Forenname: h2ofan
    Vorname: Frank
    Geburtsdatum: 24.05.1963

Beruf: Diplom-Ingenieur Produktionstechnik

Über mich: Im Sommer 2010 hat mich mit der Intex "Gummiblase" 366x76cm der Poolvirus gepackt. Noch im selben Jahr kam ein Intex Frame Pool 488 x 122cm in den Garten. Ende 2011 war es dann soweit, der festeingebaute Stahlwand-Rundpool mit 550 x 150cm wurde in Angriff genommen. Ein Pool ist ein Stück Lebensqualität.

Hobbys:
    Familie und Freunde, Klavier, der Bürgerverein an meinem Wohnort, dessen Vorsitzender ich bin - und nicht zuletzt:
    der Pool mit all seinen technischen Herausforderungen.

antonius.jpg
    Forenname: Antonius
    Vorname: Antonius
    Geburtsdatum:
    27.11.1954

Beruf: Rentner

Über mich:
    ältester von 6 Geschwistern. Gelernter Beruf, Buchdrucker. 4 Jahre BW Top 101, Geo, seit 1978 Uni Münster
    verheiratet, 2 Hunde

Hobbys:
    Garten, Reisen, Pool, Forum, lesen, Hund

Ac..jpg
    Forenname: Ac.
    Vorname: Achim
    Geburtsdatum: 05.05.1963

Über mich:
    Seit fast 12 Jahren in 2er Ehe verheiratet, daraus resultierend haben wir ein paar Kinder, den großen hat meine Frau damals mit gebracht, die Zwillinge waren unsere Wunschkinder. Bin im öffentlichen Dienst angestellt und wohne mit meiner Familie in einem Bungalow direkt an meinem Arbeitsplatz.

Hobbys:
    Meine Familie, Camping Urlaube, unser Pool und Quad fahren und noch so einiges mehr.

Schappes.jpg
    Forenname: Schappes
    Vorname:
    Michael
    Geburtsdatum:
    26.03.1963

Beruf:
    Polizeibeamter

Über mich:
    verheiratet, 1 Kind

Hobbys:

exotische Pflanzen, Garten, Pool, unser Motorrad, PC

mickie.jpg
    Forenname: mickie
    Vorname: Michael
    Geburtsdatum: 26.11.1964

Ausbildung: Technischer Chemiker (Dipl.-Ing. Dr. techn.)
    Beruf: TS&D Manager Kunststoffe Europa und APAC

Über mich:
    Ich lebe mit meiner zweiten Frau im Norden von Graz mitten im Grünen und habe zwei erwachsene Töchter - Nina und Leonie. Ich bin viel auf Reisen, kann mir meine Arbeitszeit trotzdem recht frei einteilen.
    Im Sommer 2010 haben wir unser Pool, ein Intex Ultra Quadra II erstmalig aufgestellt. Waren zu der Zeit absolute Greenhorns und haben in den letzten beiden Jahren viel gelernt, vor allem auch durch das PPS-Forum. Seither wird immer wieder getüftelt und optimiert - natürlich auch ausreichend genossen. Der künftige Bau eines "richtigen" Pools ist nicht gänzlich ausgeschlossen.

Hobbys:
    Genießen, Urlaub, Photographie, Astronomie, Motorrad, Kochen, Garten

img001.jpg
    Forenname: Joey
    Vorname: Tanya
    Geburtsdatum: 20.01.1972

Ausbildung: Rechtsanwalts- und Notargehilfin.
    Beruf: Ich arbeite nun in der Firma meines Mannes in der Buchhaltung

Über mich: Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Wir wohnen in Essen – also mitten im schönen Ruhrpott.
    Zum Pool sind wir durch einen „Zufall“ gekommen, als wir eines Tages im Baumarkt einen günstigen Pool gesehen und spontan gekauft haben. Seitdem bin ich mit dem Poolvirus infiziert, inzwischen haben wir den dritten Pool gebaut.

Hobbys: Pool, Garten, Nähen und das Forum

Zuletzt geändert von Andy; 05.02.2020, 12:40.
    Liebe Grüße und viel Erfolg Andy
    FORENLEITUNG POOLPOWERSHOP-FORUM

Shoppingwelten: Pool | Sauna | Whirlpool | Poolroboter | Waterrower | NOHrD Fitnessgeräte | Garten | Fundgrube
created by digidesk - media solutions, www.digidesk.de

Lädt...
X