Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pool-Sicherheits-Stangenabdeckung für Sommer und Winter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pool-Sicherheits-Stangenabdeckung für Sommer und Winter

Ich habe eine nagelneue Rollschutzabdeckung für Procopi Holzpool Weva Octo +640 ( achteckig) anzubieten . Durch den Aufbau eines Holzdecks passt sie bei uns leider nicht mehr und ich musste mir eine andere kaufen.
    Die Abdeckung ist aus gewebeverstärkter Folie gefertigt und mit Aluminiumrohren verstärkt. Somit kann diese besonders robuste Sicherheitsabdeckung als Ganzjahresabdeckung Sommer wie Winter genutzt werden.
    Um die Sicherheit zu garantieren, soll die Abdeckung rundum 20 cm auf dem Beckenrand aufliegen und ist somit für eine maximale INNEN-Beckengröße von 5,91x 3,50 m gedacht.
    Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass mit Hilfe der Rollschutzabdeckung auch große Becken von nur einer Person in kürzester Zeit leicht und sicher auf- bzw. abgedeckt werden können. Ermöglicht wird dies, durch eine im Lieferumfang
    enthaltene Handkurbel sowie ein PE Zugband, welches an der Pool Sicherheitsabdeckung angebracht ist.
    Um das Becken zu öffnen wird einfach die Handkurbel in die erste Aluminiumstrebe gesteckt und die Sicherheitsabdeckung in sich aufgerollt. Das Schließen der Abdeckung erfolgt ebenso einfach, indem die Abdeckung am Spannband wieder über das Becken abgerollt wird.
    Technische Daten:
    Beckenmaß: 3,50 x 5,91 m
    Planenmaß: 3,95 x 6,36 m
    Planenform: achteckig
    Farbe der Oberseite: grau
    Farbe der Unterseite: beige
    Gewicht der PVC Folie: 580 g/m²
    Die Befestigung der Sicherheitsabdeckung erfolgt durch Spannelemente an der jeweils schmalen Seite der Plane.
    Die Abdeckung wurde im Sommer 2018 für genau 4 Wochen genutzt!
    Neupreis incl. Lieferung 1.079,-€
    Ich gebe sie für 750 € ab

Hi,
    warum verkaufst du sie denn nach nur 4 Wochen?
    Rechteckbecken Stahlwand eingelassen 7,5x3m
    Sandfilter PPS 500 mit Speck Magic 8
    Brilix XHP 1400 | Zodiac 3 4WD
    °C-Sensoren mittels Raspi / Dallas 1-wire + Sync auf Homepage und MagicMirror

Kommentar

Zitat von arphex Beitrag anzeigen
      Hi,
      warum verkaufst du sie denn nach nur 4 Wochen?
      Steht doch da:

"Durch den Aufbau eines Holzdecks passt sie bei uns leider nicht mehr und ich musste mir eine andere kaufen."

Kommentar

Danke @ becmar39 : hätte ich nicht besser formulieren können

Kommentar

Da habt ihr natürlich Recht :)
          Rechteckbecken Stahlwand eingelassen 7,5x3m
          Sandfilter PPS 500 mit Speck Magic 8
          Brilix XHP 1400 | Zodiac 3 4WD
          °C-Sensoren mittels Raspi / Dallas 1-wire + Sync auf Homepage und MagicMirror

Kommentar

Shoppingwelten: Pool | Sauna | Whirlpool | Poolroboter | Waterrower | NOHrD Fitnessgeräte | Garten | Fundgrube
          created by digidesk - media solutions, www.digidesk.de

Lädt...
          X