Ankündigung

Einklappen

Absage Forentreffen

Anbetracht der Corona Lage haben wir uns entschlossen das Forentreffen 2020 (geplanter Termin 08.08.2020) ausfallen zu lassen. Es fällt zwar nicht in die Kategorie Massenveranstaltung - wir wollen aber alle Risiken ausschließen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen - wir halten diese aber für das Beste. So kann sich jeder rechtzeitig darauf einstellen.

Schauen wir in die Zukunft und bleibt alle gesund !

Damit es möglichst alle und schnell erfahren, versende ich in den nächsten Tagen noch an jeden der sich angemeldet hat eine PN.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verkaufe Poolpumpe Aquaplus 8 fast neu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verkaufe Poolpumpe Aquaplus 8 fast neu

Hallo!

Ich verkaufe meine Aquaplus 8 Poolpumpe. da sie für meinen Kessel zu stark war, und ich sie gegen die 6er getauscht habe!
    Die Pumpe habe ich vor einen Jahr samt Sandfilter bei Pools... gekauft und ist wegen Zeitmangels 1 Jahr gestanden!
    Heuer vor einer Woche habe ich sie in Betrieb genommen!
    Sie ist jetzt 7 Tage mit je 8h pro Tag gelaufen, also hat keine 60h aufn Motor und Pumpe!
    Zubehör für 38mm und 50er Schläuche ist originalverpackt dabei!

Ich würde sie für 120 Euro verkaufen!
    Paypal und Versand aus Österreich möglich!

IMG-20200518-WA0001.jpgIMG-20200518-WA0002.jpgIMG-20200518-WA0000.jpgIMG-20200518-WA0003.jpg
    IMG-20200518-WA0001.jpg

Angehängte Dateien

Hi, wie hat sich das im Pool bemerkbar gemacht das du sie verkaufen willst!
    Oder ist dein Pool zu klein für die Pumpe?

Kommentar

Ich habe eine SFA mit einen 400er Kessel gekauft.
      leider wusste ich vor einen Jahr noch nicht, dass man max Filtergeschwindigkeiten von 50kmh jaben soll. Deswegen ein Tausch auf die 6er. Die gehört zum 400er Kessel..warum 8er in einer Kombi mit einen 400er Kessel verkauft werden, weiss ich abee nicht.
      kann aber sein, dass es trotzdem keinen Dreck durch den Filter gedrückt hätte und alles gepasst hätte.
      nur wollte ich mir keine Blösse vor meiner Freundin und vor ihren neunmalklugen Schwipa geben

Kommentar

120 euro inkl Versand

Kommentar

Shoppingwelten: Pool | Sauna | Whirlpool | Poolroboter | Waterrower | NOHrD Fitnessgeräte | Garten | Fundgrube
        created by digidesk - media solutions, www.digidesk.de

Lädt...
        X