Ankündigung

Einklappen

Absage Forentreffen

Anbetracht der Corona Lage haben wir uns entschlossen das Forentreffen 2020 (geplanter Termin 08.08.2020) ausfallen zu lassen. Es fällt zwar nicht in die Kategorie Massenveranstaltung - wir wollen aber alle Risiken ausschließen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen - wir halten diese aber für das Beste. So kann sich jeder rechtzeitig darauf einstellen.

Schauen wir in die Zukunft und bleibt alle gesund !

Damit es möglichst alle und schnell erfahren, versende ich in den nächsten Tagen noch an jeden der sich angemeldet hat eine PN.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gerne eine kurze Vorstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gerne eine kurze Vorstellung

Hallo Poolfreunde,

ich komme aus dem nördlichen Oberbayern, bin seit kurzem Pensionär und bin sehr froh einen Garten zu haben. Darin möchte ich mich heuer auch in einem kleinen Mini-Rundpool ab und zu entspannen. Letztes Jahr begann ich damit, heuer möchte ich manches besser machen und freue mich auf Eure Tipps und Erfahrung !

Beste Grüße

Der Sandfilter-Amateur Kurt

Herzlich Willkommen Kurt,
    Die Filterprofis werden zu deiner ersten Frage bestimmt schnell Antworten....
    Viele Grüße,
    Marc

- 10mm PP Überlaufbecken weiß mit Römischer Treppe 9 x 4 x 1,5 - Technikschacht und Schwallbecken 1,5 x 4 x 1,5
    - Walu Safty Lock Flat vollautomatische Abdeckung - 2 LED Funk Scheinwerfer längs
    - Astral VictoriaPlus 16 m3/h Pumpe mit 600ér Kessel
    - Mida Quick 17 Wärmepumpe

Kommentar

Willkommen Kurt - das du ein Profi wirst.

Liebe Grüße und viel Erfolg Andy
      FORENLEITUNG POOLPOWERSHOP-FORUM

Kommentar

Shoppingwelten: Pool | Sauna | Whirlpool | Poolroboter | Waterrower | NOHrD Fitnessgeräte | Garten | Fundgrube
      created by digidesk - media solutions, www.digidesk.de

Lädt...
      X