Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich wieder ein Gartenpool :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Endlich wieder ein Gartenpool :)

Hallöchen :)

wir haben nun endlich Coronabedingt nach 4 Jahren ohne Pool im Garten endlich wieder ein Aufstellbecken im Garten stehen. Wir hatten von 2011-2014 auch schon einen, dann sind wir umgezogen und hatten länger keinen. Aber dieses Jahr, wahrscheinlich ohne Urlaub, jetzt wieder einen zugelegt.
    Das Aufstellen hat gedauert, da wir bei halbvollem Zustand merkten, dass der Garten doch nicht so eben ist, also Wasser wieder raus und ran an Spaten und Schaufel. Jetzt steht er aber ganz eben.
    Wir haben einen Rundpool mit Luftring von Intex mit 3,66m Durchmesser.

bin gespannt auf den Austausch und Ideen hier.

Dann viel Spaß damit und ein Willkommen

Liebe Grüße und viel Erfolg Andy
    FORENLEITUNG POOLPOWERSHOP-FORUM

Kommentar

Hallo

ich bin zwar schon eine Weile immer wieder hier unterwegs, aber war noch nicht sehr aktiv.

Ein Garten ohne Pool geht gar nicht Mein Pool ist nicht riesen groß, macht aber dennoch genug arbeit, aber noch mehr Spaß!

Ich hoffe nun hier auf Unterstützung und fachlichen Rat, bezüglich einer Beheizung für meinen Pool 3,50 rund und 120 tief. Vielleicht gibt es hier jemanden der mir da wirklich weiter helfen kann.

Bitte schreibt mich einfach an, das würde mich wirklich sehr freuen!

Wünsche euch jetzt erst mal einen schönen Tag

Kommentar

Unser Pool steht fast den ganzen Tag in der Sonne, da braucht es eigentlich keine Heizung. Wir haben so eine Gartendusche, die hab ich neben den Pool gebastelt und man kann sich dann im Pool duschen und es kommt immer richtig warmes Wasser, weil der Gartenschlauch in der Sonne liegt und die Sonne ausreicht um ihn alle 15 Minuten zu erwärmen. Um die 25 Grad hat das Poolwasser bisher immer gehabt.

wir gaben jetzt noch eine Sandfilteranlage bestellt, bin gespannt ob es damit dann noch besser wird vom Filtern.
        Bisher ist das Wasser aber noch nie gekippt oder trüb gewesen. Wir sind auch nur zu dritt im Pool und ich putz immer jeden Badetag Insekten und der gleichen gleich raus. Und sonst haben wir immer die Abdeckplane drüber.

Kommentar

Shoppingwelten: Pool | Sauna | Whirlpool | Poolroboter | Waterrower | NOHrD Fitnessgeräte | Garten | Fundgrube
        created by digidesk - media solutions, www.digidesk.de

Lädt...
        X