Ankündigung

Einklappen

Absage Forentreffen

Anbetracht der Corona Lage haben wir uns entschlossen das Forentreffen 2020 (geplanter Termin 08.08.2020) ausfallen zu lassen. Es fällt zwar nicht in die Kategorie Massenveranstaltung - wir wollen aber alle Risiken ausschließen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen - wir halten diese aber für das Beste. So kann sich jeder rechtzeitig darauf einstellen.

Schauen wir in die Zukunft und bleibt alle gesund !

Damit es möglichst alle und schnell erfahren, versende ich in den nächsten Tagen noch an jeden der sich angemeldet hat eine PN.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer hat Probleme mit dem Forum ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Andy,nd

ich habe mich jetzt abgemeldet, mit "Daten merken" neu angemeldet und dann nochmal abgemeldet und neu angemeldet --> Ergebnis 92 Seiten ungelesene Beiträge, welche mich auch wirklich nicht interessieren, aber eigentlich sollte das Ergebnis 0 sein. Wenn das kein Fehler des Forums ist, dann frage ich mich was sich der Programmierer dabei gedacht hat.

Servus
    Manfred

Kommentar

• Zitat von skoschke Beitrag anzeigen
      Was soll denn die Meldung "Suchergebnisse abgelaufen" bewirken bzw. wozu soll das gut sein?
      Für mich ist diese Zeitbeschränkung nutzlos, kann sie abgeschaltet werden?
      Ciao
      Stefan
      Sehe ich genauso, habe das gleiche Problem

Kommentar

• Zitat von alchemist Beitrag anzeigen
        Hallo Andy,nd

ich habe mich jetzt abgemeldet, mit "Daten merken" neu angemeldet und dann nochmal abgemeldet und neu angemeldet --> Ergebnis 92 Seiten ungelesene Beiträge, welche mich auch wirklich nicht interessieren, aber eigentlich sollte das Ergebnis 0 sein. Wenn das kein Fehler des Forums ist, dann frage ich mich was sich der Programmierer dabei gedacht hat.

Servus
        Manfred
        Ungelesene Beiträge ??? ... in #143 waren sie bei dir als gelesen gekennzeichnet. Wenn es aktuell neue Probleme gibt dann bitte mit Screenshot der ersten und letzten Seite. Wie es hier im Forum eingestellt ist wurde jetzt wohl mehrmals ausreichend erklärt. Ansonsten schau in die Hilfe.

Wenn dir das angezeigte zu viel ist kannst duauch in heutige Beiträge schauen oder nutze die Suchfunktion.

Zu dieser Frage bzw. zu diesem Thema wird es keine Antworten mehr geben.

Zuletzt geändert von Andy; 12.05.2020, 22:15.
        Liebe Grüße und viel Erfolg Andy
        FORENLEITUNG POOLPOWERSHOP-FORUM

Kommentar

• Zitat von alchemist Beitrag anzeigen

Sehe ich genauso, habe das gleiche Problem
          Mal #163 probiert?

Kommentar

• Also ich verstehe es auch nicht. Ich habe das selbe Problem, habe es hier schon wie andere öfter geäußert und irgendwie wird es leider irgendwie immer ignoriert.
            Und ja, ich habe 163 beachtet.....

Kommentar

• Ich habe von dir hier noch nie gelesen das du die Meldung Suchergebnisse abgelaufen bekommst. Oder habe ich etwas übersehen

Kommentar

• Bezog sich auf #166 und #168

Kommentar

• OK - die Thematik betr. Neuer Themen bzw. Neuer Beiträge ist bereits ausreichend beantwortet und in der Forenhilfe nachlesbar. Damit hat "Daten merken" auch nix zu tun. Das Bezog sich auf die Meldung Suchergebnis abgelaufen.

Kommentar

• Fange mir gern einen Rüffel ein, wenn es schon gefragt worden sein sollte (was ich vermute): Forums, Letzte Aktivität, Gehe zum Beitrag - so weit so gut. Man landet dann beim ersten Beitrag und nicht, wie gehofft, beim letzten oder bei Letzter Aktivität. Gibt‘s da eine Möglichkeit, direkt ans Ende zu gelangen?

Kommentar

• Zitat von Andy Beitrag anzeigen
                      OK - die Thematik betr. Neuer Themen bzw. Neuer Beiträge ist bereits ausreichend beantwortet und in der Forenhilfe nachlesbar. Damit hat "Daten merken" auch nix zu tun. Das Bezog sich auf die Meldung Suchergebnis abgelaufen.
                      Ich verstehe die Logik dahinter leider imer noch nicht:
                      Ich klicke neue Themen an und möchte die der Reihe nach ansehen...
                      Das geht bei Seite 1, Seite 2, je nachdem wie lange man liest kommt dann bei Seite 3 oder 4 "Suchergebnis angelaufen"...

Ich verstehe nicht was das soll, ich habe ein Suchregebnis und möchte das komplett abarbeiten und da soll keiner Im Hintergrund meinen, es sei abgelaufen!
                      Wenn ich wieder alles neue haben möchte kann ich ja wieder auf neue Themen klicken!

Bitte bitte schaltet das da im Hintergrund ab!

Ciao
                      Stefan
                      Poolsteuerung und Dosiersteuerung auf Basis Siemens LOGO
                      Alben :
                      Unser Aluwandpool 4*1,5m rund
                      Vergleich Filtermedien

Kommentar

• Zitat von PoolTom Beitrag anzeigen
                        Fange mir gern einen Rüffel ein, wenn es schon gefragt worden sein sollte (was ich vermute): Forums, Letzte Aktivität, Gehe zum Beitrag - so weit so gut. Man landet dann beim ersten Beitrag und nicht, wie gehofft, beim letzten oder bei Letzter Aktivität. Gibt‘s da eine Möglichkeit, direkt ans Ende zu gelangen?
                        Da kann ich dir leider keinen Weg aufzeichnen.

Kommentar

• Wurde die Vorschau schon immer angezeigt?

Nervt nach ner Zeit

image_116723.png
                          Zuletzt geändert von Andy; 26.05.2020, 12:33. Grund: Bild eingefügt
                          2014-2016 Intex Quickup 457x122
                          Seit 2015 PPS400
                          Seit 2017 Intex Ultra Frame 732x366x132
                          2020 Steinbach Speedsolar Sun LDPE 6.0x1,4m

Kommentar

• Dauerhaft wie bei dir sollten diese nicht angezeigt werden. Geht man mit dem Mauszeiger drauf erscheint diese und gehe ich wieder runter verschwindet die Vorschau. Evt. schauen mal andere wie es bei ihnen ist.

Kommentar

• Bei mir geht die Vorschau weg sobald die Maus wieder bewegt wird.
                              Welchen Browser/Betriebssystem verwendest du? Ich habe mit Chrome und Firefox unter Windoof keine Probleme.

Kommentar

• Im Poolforum surfe ich nur übers Ipad auf der Couch..

Wer sitzt denn noch am Pc? ;-)

Edit: extra nochmal nachgeschaut, die voransichten entstehen jedesmal wenn ich mir ein Thema angeschaut habe und wieder zurück in die Übersicht des Unterforums gehe, also nur von den Themen die ich mir schon angesehen hatte..

Gruss
                                Thomas
                                2014-2016 Intex Quickup 457x122
                                Seit 2015 PPS400
                                Seit 2017 Intex Ultra Frame 732x366x132
                                2020 Steinbach Speedsolar Sun LDPE 6.0x1,4m

Kommentar

Shoppingwelten: Pool | Sauna | Whirlpool | Poolroboter | Waterrower | NOHrD Fitnessgeräte | Garten | Fundgrube
                                created by digidesk - media solutions, www.digidesk.de

Lädt...
                                X