Ankündigung

Einklappen

Bitte beachten

Hier geht es um wichtige Fragen zum Forum bzw. wenn jemand Probleme damit hat. Fragen zu Poolproblemen gehören hier nicht hin!!!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anzahl Themen in Forenübersicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anzahl Themen in Forenübersicht

Hallo zusammen,

derzeit werden etwa 10 Themen angezeigt wenn man ein Unterforum öffnet. Da in der Sommerzeit die Anzahl der Themen in manchen Unterforen stark zunehmen, rutschen neue Themen manchmal ruckzuck auf die nächste Seite und werden dort vermutlich öfter übersehen (mich eingeschlossen, ich clicke nahezu nie auf Seite „2“)

Gibt es einen Grund warum wir nur 10 Themen auflisten und nicht 15 oder 20 ? Mir ist natürlich klar dass es keine „richtige“ Zahl dafür gibt und jede Zahl letztendlich einen Kompromiss darstellt.

Gruß

Martin

In anderen Foren kann man die Anzahl Themen pro Seite einstellen, ist hier vielleicht nur nicht freigeschaltet?
    Bei mir sind es übrigens 15 pro Seite!

Ciao
    Stefan
    Poolsteuerung und Dosiersteuerung auf Basis Siemens LOGO
    Alben :
    Unser Aluwandpool 4*1,5m rund
    Vergleich Filtermedien

Kommentar

Man kann es unter Einstellungen veränderten, bei mir steht Forum-Standard.

ABER, das hilft nur bedingt, denn wer ändert das tatsächlich, vermutlich weniger als 5% der Benutzer.

Kommentar

Ich würde es sofort ändern! Ich bin auch jemand, der immer die angezeigten Artikel pro Seite auf 100% setzt.
        Wieso hilft es nur bedingt? Es sollte doch eine Einstellung für meinen Account sein?!
        Just in work!

7,0 x 3,0 x 1,5 m Innenmaß mit Polystyrol Systembaustein EPS 80/25.
        Zwei Breitmaulskimmer, 4 ELD und 2 LED UWS.
        Sandfilteranlage Top 450 mit Filterpumpe Silen 100-15M

Kommentar

Klar hilft es bei Dir und mir. Aber die überwiegende Mehrzahl der Benutzer ändert sowas NIE.

Kommentar

Ich suche gerade verzweifelt, ich finde das Forum tatsächlich schrecklich seit der Umstellung. Ich habe es dank Eures Beitrags hier jetzt so umstellen können, dass ich jetzt mehr Beiträge in einem Thema ansehen kann. Das ist ja schonmal nicht schlecht. Aber es wirkt sich leider nicht auf die einzelnen Rubriken aus. In jedem Unterforum sehe ich immer nur 10 Themen, dann muss ich schon auf die nächste Seite. Kann ich das auch irgendwo einstellen oder muss ich damit leben?
            LG
            Nicole
            ------------------------------------------------------------------------------
            Albixon PP-Pool 6 x 2,7 x 1,5 mit Ecktreppe
            Schiebedach Klasik A anthrazit
            Filteranlage FSP-450 8m3/h mit Filterglas
            UV-Lampe
            Dolphin E10 / Pool Blaster Aqua Broom
            Wasserpflege mit Aktivsauerstoff

Whirlpool aufblasbar, Intex Pure Spa 28454
            integriertes Salzwassersystem

Infrarotkabine Ergo Balance II

Kommentar

Mir war das auch aufgefallen, aber ich hab erst mal,an einen Fehler bei mir gedacht :)

Kommentar

Shoppingwelten: Pool | Sauna | Whirlpool | Poolroboter | Waterrower | NOHrD Fitnessgeräte | Garten | Fundgrube
              created by digidesk - media solutions, www.digidesk.de

Lädt...
              X