Werbung

PP, Alu-oder Stahlwandpool ?

  • Hallo,


    inspiriert von Joey s Pool bzgl. Der Treppe, meine Frage an der Stelle: Wir planen ja nun auch einen Pool zu errichten und sind uns noch nicht ganz sicher, ob Aluwand ( nicht viele Anbieter oder bei dem der es Stellen soll nicht angeboten) bzgl der evtl. längeren Haltbarkeit als Stahlwandpools oder einem PP Becken, wobei ich hier ein logistisches Problem sehe. Bei Alu käme eine Größe von ca 4-4,50m in Frage, ganz klasse finde ich solch Treppe, allerdings müssten wir alles machen lassen, da wir aus zeitlichen Gründen und auch aus Gründen der Ahnungslosigkeit, Organisation und alles , das nicht stemmen können.
    Gibt es denn diese Treppen auch für Rundpoole in Sand, bzw. oder kann man diese nur im Ovalen einbauen?
    Und Preislich käme das dann ja wieder in Richtung PP Becken... was wäre denn hier jetzt der Vor-und Nachteil?


    Achja, und falls Stallwandbecken sollten die Vorstanzungen von ELD und Skimmer gegenüber liegend sein, wie ich bisher gelesen habe?


    Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!