Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bau Stahlwandpool 3,50 x 1,20 m

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die Badenixen wollen einen Pool

So, lange war es still um die Badenixen. Es fehlen aber noch die abschließenden Bilder, die ich dem Forum natürlich nicht vorenthalten möchte.
    An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich für die vielen Antworten auf meine Fragen, für die Hilfestellungen und Ratschläge von euch recht herzlich bedanken! Ohne diese nette und hilfsbereite Gemeinschaft wäre das eine oder andere beim Bau bestimmt in den Schlüpper gegangen.

Kommentar

20181016_170551.jpg

20181016_170540.jpg
      Zuletzt geändert von Andy; 04.01.2019, 14:26.

Kommentar

hmmm..... ich muss mal sagen (gleich stinkt's) für einen 2 Linkshänder gar nicht mal so schlecht...... Und er hat bisher viel Spaß bereitet.
        Jetzt kommt schon bald ein neuer Level, das "Einwintern" - denn wir wissen: "Der Winter naht"

Kommentar

Richtig schön geworden
          Und wenn Stillstand der Tod ist... was ist das nächste Projekt? Ein sehr amüsanter Thread ...
          Viel Spaß beim genießen (im nächsten Sommer)

LG Jenny
          8mm PP Pool Rechteck 6x3x1,5m

SFA ASTRAL-Cantabric mit Victoria Plus Pumpe 9m3/h
          20,5 m² Dolphi-Ripp mit Dolphi-Poolcontrol Pro - Pool und Solarsteuerung
          Überdachung Casablanca Infinity mit einseitiger Laufschiene
          Dolphin swell remote und Pool Blaster Max Li
          Wasserpflege mit wachsamen Auge, 20 g Tabs anorganischen Chlor und PH-
          für den (noch) täglichen "Messwahn" Poollab 1.0

LG Jenny

Kommentar

Vielen Dank! Hmm... neue Proj...was, wie Proje...dings? Wie gesagt, jetzt kommt die erste Überwinterung, dann steht noch eine Terassenüberarbeitung und zwei Sichtschutzzäune an, dann ist dieses Jahr rum, aus, vorbei, Schluss - also Weihnachten und Kaminfeuer noch!!!
            Nächstes Jahr? POOLen bis der Arzt kom :-)

Stefan

Kommentar

Shoppingwelten: Pool | Sauna | Whirlpool | Poolroboter | Waterrower | NOHrD Fitnessgeräte | Garten | Fundgrube
            created by digidesk - media solutions, www.digidesk.de

Lädt...
            X