Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Oku's noch im Herbst aufbauen oder besser erst im Frühjahr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Oku's noch im Herbst aufbauen oder besser erst im Frühjahr

Hallo Leute

Bin am überlegen ob ich die neuen OKU's noch im Herbst aufbaue Wetter wäre ja genau richtig, oder besser erst im Frühjahr.

Auch bin ich mir nicht ganz Schlüssig was die Verrohrung auf dem Dach angeht 50mm Rohr mit Absperrhähne liegen erst mal an.
    Jetzt könnte man alles mit Flexrohr verbinden, was denkt Ihr.

Gruß Ceule
    GFK Rechteck Pool 5,30x3,0x1,50m / 10m² OKU Paneel auf Carport in 3,0 Höhe Süd Lage / Sand Filter 50cm zwei Teilig mit 75Kg Filterglas Grad1 /
    Speck Badu Top II Bettar 8
    Steuerung Filteranlage über Temperatur Schalter Sensor-Paneel und Schaltuhr , Bypass Manuell.
    Manuelle Reinigung PoolBlaster Pro
    poollab photometer 1.0

AW: Neue Oku's noch im Herbst aufbauen oder besser erst im Frühjahr

Warum jetzt? Willst Du den Pool noch nutzen?

Kommentar

Nein Eigentlich nicht, nur was fertig ist halt fertig wobei es ja eigentlich keinen Sinn macht.
      Ich werde das mal alles Einwintern und im Frühjahr aufbauen, einzig das Untergestell werde ich Vorbereiten.

Gruß Ceule
      GFK Rechteck Pool 5,30x3,0x1,50m / 10m² OKU Paneel auf Carport in 3,0 Höhe Süd Lage / Sand Filter 50cm zwei Teilig mit 75Kg Filterglas Grad1 /
      Steuerung Filteranlage über Temperatur Schalter Sensor-Paneel und Schaltuhr , Bypass Manuell.
      poollab photometer 1.0

Kommentar

Würde ich auch erst nächstes Jahr machen. Warum sollen die leer den Herbststürmen etc. schon ausgesetzt werden?

Kommentar

So die Temperaturen steigen ja so langsam und jetzt geht es Bald los mit dem Oku Aufbau ca 11m²( Papp Dach mit leichter Schräge) mit der Befestigung bin ich mir noch nicht so schlüssig gibt es da neue Erkenntnisse ?? oder Tip's
          Gruß Ceule
          poollab photometer 1.0

Kommentar

Shoppingwelten: Pool | Sauna | Whirlpool | Poolroboter | Waterrower | NOHrD Fitnessgeräte | Garten | Fundgrube
          created by digidesk - media solutions, www.digidesk.de

Lädt...
          X