Werbung

Poolabdeckung

  • Hallo an Alle,


    wir decken unseren Framepool über Nacht immer ab und auch bei aufkommenden Regen. Jetzt meine Frage:


    kann ich die SFA auch bei abgedeckten Pool bedenkenlos laufen lassen?


    LG
    Claudia und danke schon mal für Antworten lächeln

    INTEX Framepool 3,66 x 0,90
    SFA: TIP SPF 180

  • AW: Poolabdeckung


    Hallo Claudia,


    ja das kannst du auf alle Fälle bedenkenlos machen. beide Daumen hoch

    Viele Grüße
    Raimund


    30 m³ Styropor Steine Pool, Römische Treppe, 1,5 mm Gewebefolie, Pool Controller, Automatische pH und Elektrolyse Anlage, Schiebehalle, 9 m² Solar Ripp Anlage

  • AW: Poolabdeckung


    Danke für die schnelle Antwort Raimund lächelnbeide Daumen hoch. Bei uns im Kreis Marburg ist heute wieder böses Unwetter gemeldet worden mit Hagel und Co.. D.h. Pool wieder zudecken Hand vor die Augen

    INTEX Framepool 3,66 x 0,90
    SFA: TIP SPF 180

  • AW: Poolabdeckung


    Ich bin natürlich davon ausgegangen das ein Intex Framepool in der Größe (lt. Signatur von Claudia) keinen Skimmer verwendet. Sollte eine Einhängeskimmer verwendet werden hast du natürlich recht, Thomas. beide Daumen hoch

    Viele Grüße
    Raimund


    30 m³ Styropor Steine Pool, Römische Treppe, 1,5 mm Gewebefolie, Pool Controller, Automatische pH und Elektrolyse Anlage, Schiebehalle, 9 m² Solar Ripp Anlage

  • AW: Poolabdeckung


    Dann schneide die Skimmeröffnung aus der LuPo aus. Ich habe auch die Poolleiter ausgeschnitten, denn dann dreht die Folie auf dem Wasser nicht und der Skimmer bleibt immer frei.

    Gruss
    Alexander


    Intex Ultra XTR 4,88 x 1,22m
    Pumpe ?
    Roboter ?
    LuPo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!