Ankündigung

Einklappen

Absage Forentreffen

Anbetracht der Corona Lage haben wir uns entschlossen das Forentreffen 2020 (geplanter Termin 08.08.2020) ausfallen zu lassen. Es fällt zwar nicht in die Kategorie Massenveranstaltung - wir wollen aber alle Risiken ausschließen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen - wir halten diese aber für das Beste. So kann sich jeder rechtzeitig darauf einstellen.

Schauen wir in die Zukunft und bleibt alle gesund !

Damit es möglichst alle und schnell erfahren, versende ich in den nächsten Tagen noch an jeden der sich angemeldet hat eine PN.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stöpsel für Intex 38 mm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stöpsel für Intex 38 mm

Guten Morgen zusammen,

wir haben einen Intex Ultra XTR Frame Pool Ø 549 cm x 132 cm und nun möchte ich gerne den Wasserfall von Intex nachrüsten. Hierfür muss man jedoch den Absperrschieber abmontieren und nun frage ich mich, wie ich dies bewerkstelligen soll ohne das mir das Wasser aus dem Pool läuft.... Diese schwarzen Intexpool Stöpsel sind ja glaub ich nur für die 32 mm gedacht... Wie kann ich meinen Intex von innen dicht machen so dass ich den Absperrschieber entfernen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Gillessen

Also laut Intex bzw steinbach Support gibt es keine passenden Stöpsel...Ich soll in den Baumarkt fahren und gucken ob es passende saugstöpsel gibt...

Kommentar

Hast du nen Einhängeskimmer?

Kommentar

Ja habe ich, den von intex

Kommentar

Kannst du dann nicht den Skimmer an die Einlaufdüse anschließen und den über den Beckenrand legen. Dann die Filteranlage auf Close stellen. Dann müsste das System doch "dicht" sein.

Kommentar

Das ist eine echt gute Idee, werde ich nachher mal testen

Kommentar

Shoppingwelten: Pool | Sauna | Whirlpool | Poolroboter | Waterrower | NOHrD Fitnessgeräte | Garten | Fundgrube
            created by digidesk - media solutions, www.digidesk.de

Lädt...
            X