Ankündigung

Einklappen

Absage Forentreffen

Anbetracht der Corona Lage haben wir uns entschlossen das Forentreffen 2020 (geplanter Termin 08.08.2020) ausfallen zu lassen. Es fällt zwar nicht in die Kategorie Massenveranstaltung - wir wollen aber alle Risiken ausschließen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen - wir halten diese aber für das Beste. So kann sich jeder rechtzeitig darauf einstellen.

Schauen wir in die Zukunft und bleibt alle gesund !

Damit es möglichst alle und schnell erfahren, versende ich in den nächsten Tagen noch an jeden der sich angemeldet hat eine PN.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Klafs Saunasteuerung 15033 Anleitung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klafs Saunasteuerung 15033 Anleitung

Hallo,

hat irgendjemand von euch evtl. die Bedienungsanleitung für die KLAFS 15033?
    Ich habe eine solche Steuerung und suche die passende Anleitung.

Viele Grüße
    Dirk

AW: Klafs Saunasteuerung 15033 Anleitung

Hast du es schon einmal direkt bei KLAFS probiert?

Liebe Grüße und viel Erfolg Andy
    FORENLEITUNG POOLPOWERSHOP-FORUM

Kommentar

AW: Klafs Saunasteuerung 15033 Anleitung

Hallo,
      ja ich hatte vor einiger Zeit mal angefragt. Man wollte dann aber erst meine Kundennummer wissen. Da ich aber eine gebrauchte Sauna gekauft habe, habe ich keine.

Dachte evtl. Hat jemand die Anleitung noch. Die gabs bestimmt doch als PDF.

Kommentar

Hi
        Bin ganz neu im Forum und suchte eine Anleitung Klafs 15033. Wir sind Ferienwohnungsbesitzer und haben eine etwas zerlesene Anleitung gefunden. Diese habe ich fotografiert. Scanner habe ich keinen hier in den Ferien. Ich hoffe, dass trotz schlechter Qualität diese Anleitung ihren Dienst erfüllt.

Leider ist der Scan zu gross, doch ich kann hier einen Link senden (gültig bis 31. März 2020). Ich werde es später nochmals versuchen.

*** Link gelöscht ***

Zuletzt geändert von Andy; 09.03.2020, 10:01.

Kommentar

Der Link musste gelöscht werden, da der Hersteller die Vervielfältigung ohne Genehmigung verbietet.

Kommentar

Das scheint mir doch ein ganz merkwürdiges Kundenverständnis zu sein, wenn die Anleitung zur Geheimsache wird .

Kommentar

Ich glaube nicht das der Hersteller es explizit verbietet, aber solange er es nicht explizit erlaubt ist es quasi per default erst mal verboten, und hier im Forum geht man halt auf Nummer sicher...

Kommentar

In vielen Anleitungen befinden sich Texte wie Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet .... oder Weitergabe sowie Vervielfältigung dieses Dokuments, Verwertung und. Mitteilung seines Inhalts sind verboten, soweit nicht ausdrücklich gestattet ...
                Was nun jeder einzelne Hersteller erlaubt und was nicht können wir nicht prüfen. Damit ist es für uns so das diese nicht in das Forum gehören.

Kommentar

Shoppingwelten: Pool | Sauna | Whirlpool | Poolroboter | Waterrower | NOHrD Fitnessgeräte | Garten | Fundgrube
                created by digidesk - media solutions, www.digidesk.de

Lädt...
                X