Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschenk für Saunafans

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Geschenk für Saunafans

Wow, der Thread ist ja uralt, 2007.
    Drum antworte ich mal allgmein, für alle die einen Saunafreund haben,
    mit / ohne eigene Sauna,
    dem man eine Kleinigkeit schenken möchte,
    oder auch ein größeres Geburtstagsgeschenk.

Oder auch als Sich-Selber-Geschenk

Zitat von Mambo Beitrag anzeigen
    Ich meinte mehr etwas kleines
    Hmmm.. es gibt ja wenn Kindern Eltern was schenken wollen, die "selbstgemachten" Geschenke.
    Wie groß ist die Sauna Deines Bekannten? Groß genug um zu wedeln, bzw. ist es eine Sauna mit offenem Steinofen wo das überhaupt Sinn macht?

a)
    Wie wäre es mit einem
    Sauna-Lehrgang,
    entweder einem kommerziellen Lehrgang, in der kleinsten Variante hoffentlich als 1-Tages-Workshop buchbar,

oder als "selbstgemachte" Sparsam-Variante

"Ich übe mit Dir das Wedeln, anhand von kostenlosen Online-Videos",
    denen hier

https://www.youtube.com/channel/UC5S...gh1j43NSHCfLg/

b)
    Seit 2007 hat sich die Welt weitergedreht, also nicht nur das Internet, mobile (Smartphone-) Kommunikation, sondern... in der Sauna-Welt sind die Show-Aufgüsse und Meisterschaften aufgetaucht, witzigerweise 2007 war das Startjahr in Italien.

Schenke dem Bekannten also z.B. einen Eintrittsgutschein für die "Deutschen Sauna-Aufguss Meisterschaften", in 2020 sind Vorentscheid und Finale in Norddeutschland ( Osnabrück, Herford ). Tageskarte für den Wettbewerbstag in Herford 33.50 EUR z.B.
    Wenn das Buget Deines Geschenkwillens ausreicht, auch gleich noch die Fahrtkosten oder das Übernachtungshotel.

Wenns keine Meisterschaft gerade gibt, dann einen Gutschein für eine Sauna mit Show-Aufguss-Raum.
    Damit der Bekannte mal rauskommt aus seiner kleinen Sauna, und die Welt geniessen lernt, insbesondere die Show-Aufgüsse. Die wo da schon mal "Meisterschaften" ausgetragen wurden, also wo Licht- und Ton-Steuerung vorhanden ist und spezielle Show-Events auf dem Terminkalender stehen.

Oder, Budget und zumindest ausreichende Englisch-Kenntnisse, ein Besuch der legendären "World Sauna Forum" Veranstaltung in Finnland
    http://www.worldsaunaforum.fi/

Viele Grüße
    Rolf
    Zuletzt geändert von hemmerling; 10.01.2020, 08:49.
    Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Kommentar

Wow, der erste Beitrag, am Tag der Anmeldung, in einem Thread, in dem vor 8 Jahren das letzte Mal geantwortet wurde und schon sind wunderbare "Tipps" parat.

Andy, kann sein, dass hier Deine Hilfe notwendig ist?

Liebe Grüße

Gerhild

Kommentar

Das muss ich wohl mal etwas beobachten ... da ist wohl jemand auf Werbetrip ....

Zuletzt geändert von Andy; 11.01.2020, 09:40.
        Liebe Grüße und viel Erfolg Andy
        FORENLEITUNG POOLPOWERSHOP-FORUM

Kommentar

Shoppingwelten: Pool | Sauna | Whirlpool | Poolroboter | Waterrower | NOHrD Fitnessgeräte | Garten | Fundgrube
        created by digidesk - media solutions, www.digidesk.de

Lädt...
        X