Werbung

Datenbank gehackt

  • Werty, bei aller Sympathie, man kann seine (klare) Meinung auch etwas moderater formulieren. Verhärte hier nicht unnötig die Fronten. Ich kann mir vorstellen, dass auch Andy es etwas unangenehm sein dürfte, dass die am Morgen avisierten E-Mails noch immer nicht auf den Weg haben gebracht werden können.


    Und jetzt wünsche ich allen Beteiligten eine gute Nacht!

  • Naja,
    Andy kann da sicher nichts dafür, aber auch ich glaube das hier nur reagiert wurde weil dieser Thread geöffnet wurde.....
    Niemand gibt solche Ereignisse gerne bekannt, auch wenn man absolut nichts dafür kann. Die Argumentation das man dazu nicht verpflichtet sei, ist wohl zwar korrekt, der User gegenüber aber einfach unfair.



    Gut Nacht doll lachen

  • Nein

    +++ Wir sind traurig dass du uns verlassen hast. Du warst einer der guten und fleißigen Seelen unseres Forums und mit den Beiträgen bleibst du uns immer in Erinnerung +++

    Wir denken an dich - Das Poolpowershop-Forum

    _______________________________________________________


    Grüße vom schönen Niederrhein

    Wolfgang


    Intex Ultra XTR Frame 549 x 132 Bj2020

    Speck "Outdoor" 12m³/h 400V

    Einbauskimmer Ocean De Luxe M5

    2 x 20mm Astral ELD

    Intex 26670GS Salzwassersystem
    IFM SM2004 Durchflussmengenmesser

    Solaraufroller mit Fernbedienung

    SEW Eurodrive Movitrac B MC07B0022-5A3-4-00 Umrichter 2.2kW + FBG11B
    Siemens Logo Steuerung

    OKU-Solaranlage

    PoolLab 1.0

    Siemens Allstromsensitiv Typ B


    schade, dass die meisten Menschen, die keine Ahnung haben, keine Ahnung haben, dass sie keine Ahnung haben

  • Nein nichts erhalten.
    bekomm aber auch bei einer PN keine mail.

    Gruss Manne


    Betonpool 6 x 3 x 1.6m
    SFA500 mit 100kg Filtersand und Superpump Premium 12 WE
    GSA Badu Jet Vogue
    18 KW Fairland IPS-180V Wärmepumpe

  • Na, wenigstens einer von 50.000, das nenne ich ja mal eine Quote. Wirklich, was kann so schwer daran sein, eine Sammelmail an registrierte Mitglieder zu schicken, dass man Tage an sowas herumlaboriert.

  • Na Du bist gut, Andy. Du fragst doch seit zwei Tagen, ob jemand eine Mail bekommen hat. Bei einem ordnungsgemäßen Geschäftsgang sollte sowas doch eigentlich nicht nötig sein. Wenn Du privat Mails verschickst, fragst Du doch auch nicht anschließend, ob sie den Empfänger auch erreicht hat.

  • Werty, natürlich ist das der falsche Weg und völlig unangemessen dazu. Die User wollen doch eigentlich nicht mehr, als weiterhin mit Respekt diesem Forum und dessen Leitung zu begegnen und das „Reparatur-Prozedere“ mit Geduld und Vertrauen abzuwarten. Insofern ist Andys Post #68 vorbildlich.


    Den Foristen den Mund zu verbieten indes ist es nicht.

  • Wenn man das jetzt nicht verstehen will und dann augenscheinlich versuchen würde alles unter den Teppich zu kehren, dann könnte der Schuss auch nach hinten los gehen.


    Keine Angst - hier "kehrt" keiner. Wenn es so wäre hätten sich seit 2-3 Tagen nicht solch eine Anzahl von Leuten mit diesem Thema beschäftigt und sind noch beschäftigt.


    lächelnlächelnlächeln

    Liebe Grüße und viel Erfolg Andy


    15-forenleitung-signatur-1-png








  • Immerhin scheint es mit der Infomail zu klappen (zumindest ist sie bei mir angekommen).
    Das man so ein Problem nicht von eben auf jetzt lösen kann , wenn man kein Informatiker, und zugriff auf das System hat sollte einem Klar sein.
    Gruss Guido

    PP Pool 8mm 4.50m x 3,00m x 1.5m
    500mm VA Jung Heizfilterkessel/Aquaplus Vario Plus
    Waterland Filterglas
    15m² Soladur s, Badu tec 1/2 Solarsteuerung
    Solarfolie midnight/blue 500
    Beleuchtung 2x50 W Halogen
    Catfish Akkusauger/ Maytronics Dolphin Poolstyle 35 (Don Pedro)
    BAYROL Pool Relax Dosieranlage, Ph/RX älteres Modell, Pool Lab1

    Mazide aufblasbare Poolabdeckung

  • Bei mir und einigen anderen die sich bei mir gemeldet haben war sie auch da Guido. Ich denke da kümmern sich auch die richtigen Leute darum warum die über 50000 Mails nicht vollständig rausgingen.


    lächelnlächelnlächeln

    Liebe Grüße und viel Erfolg Andy


    15-forenleitung-signatur-1-png








Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!