Werbung

Glückwunsch an Gerhild

  • Beifall klatschenGlückwunsch hochhalt über 3000 fachkundige Beiträge. Lese deine gerne. Mach weiter so. beide Daumen hoch

    Gruß
    Roberti


    Intex Ultra Frame 549 x 132 mit Einbauskimmer Ocean De Luxe M5,
    Technikraum Keter-Box, 400er Kessel, 42kg AFM Filterglas, AquaPlus6, Aqua Vario 1100
    10,8 m2 Solarmatten, Steuerung TDR2004 mit Belimo (h2ofan), 400my Solarplane
    50er Flex Verrohrung, 2 ELD Multiflow für Fertigbecken

    Pool Blaster Max Li, Poollap1.0

  • Meine liebe Gerhild freudig umarmen


    herzlichen Glückwünsch und vielen, vielen Dank für jeden einzelnen Deiner über 3.000 Beiträge freudig umarmen


    Deine geduldige Art, Deine fachlich sehr wertvollen und kompetenten Beiträge und Dein liebes Wesen sind für dieses Forum eine sehr große Bereicherung.


    Ich bin froh, Dich auch persönlich zu kennen und traurig, Dich in diesem Jahr nicht treffen zu können.


    Zum Glück kann ich Dich aber zumindest hier immer lesen und das tue ich sehr gerne. Ich habe von Dir und Michael so viel gelernt. Vielen Dank dafür freudig umarmen


    Knutsch Knutsch

    Liebe Grüße


    Tanya

    16-forenteam-1-png


    Unser Ovalpoolbau 8x4x1,5 mit römischer Treppe 2016/2017

    Unser Ovalpoolbau 2010 8x4x1,5m


    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Aluwand-Ovalpool 8 x 4 x 1,5 mit seitlich angesetzter Römertreppe 3 x 1,5m

    600er-Bilbao-Kessel mit Speck Prime Eco VS

    40m² SolarRipp und 30m² Dolphi-Ripp

    Eco14 Wärmepumpe

    Bayrol-PoolRelax-Chlor-/Ph-Dosieranlage

    ProConIP

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch über die 3000 fachkundigen und sehr lehrreichen Beiträge, die ich schon immer sehr gerne gelesen habe.Beifall klatschenBeifall klatschen

    Gruß Gunar
    Dolphin E10 + Feinfilter + Maestro 30
    Betonpool mit Folie 3,6x6,23x1,5 oval
    21,5m² Solarrip
    Speck Topp II/8 +FU Vario
    Filter Triton II 485mm
    Chlorgenerator Zodiac LM2-40 durch Einbindung
    in ProCon.IP

    PH, Redox, Chlorelektrode

  • Von mir natürlich auch Glückwunsch hochhalt Zu 3000 fachkundigen Beiträgen Daumen hoch Dankedafür.
    Gruss Guido

    PP Pool 8mm 4.50m x 3,00m x 1.5m
    500mm VA Jung Heizfilterkessel/Aquaplus Vario Plus
    Waterland Filterglas
    15m² Soladur s, Badu tec 1/2 Solarsteuerung
    Solarfolie midnight/blue 500
    Beleuchtung 2x50 W Halogen
    Catfish Akkusauger/ Maytronics Dolphin Poolstyle 35 (Don Pedro)
    BAYROL Pool Relax Dosieranlage, Ph/RX älteres Modell, Pool Lab1

    Mazide aufblasbare Poolabdeckung

  • Ihr Lieben,


    vielen DankSchild Danke für Eure lieben Worte!freudig umarmenKnutsch Knutsch


    Ist mein zweiter Dreitausender, hab lange gebraucht fürs zweite Mal.


    Ganz liebe Grüße


    GerhildSonnenschein. ...Sonnenschein. ...Sonnenschein. ...Sonnenschein. ...Sonnenschein. ...

  • Liebe Gerhild,
    auch von mir ein dickes Dankeschön für die viele Hilfe und liebe Grüße du bist super

    Viele Grüße,
    Marc


    - 10mm PP Überlaufbecken weiß mit Römischer Treppe 9 x 4 x 1,5 - Technikschacht und Schwallbecken 1,5 x 4 x 1,5
    - Walu Safty Lock Flat vollautomatische Abdeckung - 2 LED Funk Scheinwerfer längs
    - Astral VictoriaPlus 16 m3/h Pumpe mit 600ér Kessel
    - Mida Quick 17 Wärmepumpe

  • Ich möchte auch einen Glückwunsch loswerden.
    ich lese deine Beiträge immer sehr aufmerksam, denn diese strotzen regelrecht vor Fachkompetenz. Meinen größten Respekt dafür.

    Betonpool aus Styroporschalsteinen 8x4x1,5,
    Zirkel Kessel 600mm, Speck Bettar 12,
    Alkorplan 2000 Weiß,
    2 Skimmer, 1 Saugdüse unten auf der Skimmerseite,
    4 Eld gegenüber,
    Emec Dosieranlage,
    Dolphin E 35,

    31 qm ISS/Mitra Epdm Solarabsorber

  • Respekt und Achtung dafür ...
    Bleibst immer ruhig und gibst Hilfestellung in verständlicher Art und Weise ... hoffentlich bleibst nochmal 3000 sinnvolle Beiträge diesem Forum erhalten .. Beifall klatschen

    Pool: Bestway Power Steel Framepool 427 cm x 107 cm

    Wassermenge: 13m³
    SFA: PPS400 mm mit Speck Magic II 6, eingebauter Volumenstrommesser bzgl. FG

    Die SFA musste modifiziert werden da Mängel am Standrohr, ich hoffe 2021 gibt es keine Probleme mehr mit dieser Kombi ich sage nein

    Anschluss: Astral Einlaufdüsen, DN50 Rohr und Flex

    Messung: PoolLap 2.0

    Heizung: PoSa. InverPro13 + WLAN + ioBroker

    Chemie: von Hand

  • Andy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!