Werbung

Rechteckpool 5,00X3,20x1,50

• Habe sicherlich noch reichlich Bilder, da ich aber noch nicht komplett fertig bin bin dem ganzen drum herum, habe ich das Thema erst mal ruhen lassen. Wir sind jedenfalls seit der Inbetriebnahme täglich, soweit es das Wetter zulässt, am/im Wasser, und freuen uns über unsere "uralt Schwimmhalle" ganz doll lachen

Der Kessel ist sicher ein wenig überdimensioniert, war aber ein gutes Angebot, und verrichtet ganz entspannt seinen Dienst.

Befüllt ist er mit einem Gemisch aus Kies und Sand, insgesamt ca. 90kg (statt 150kg) befüllt.

Die Pumpe läuft auf 40% ca. 10 Std am Tag, und treibt auch unsere dezente Schwallbrause ausreichend an. Die Werte werden mittels PoolLab aktuell fast täglich geprüft und sind super.

700DD559-EA89-4FDE-B908-8BF59532881B.jpg

• Habe ich bemerkt, bin nur 50 km (Luftlinie sicher noch weniger) von dir weg…

Wegen den Fliesen mach ich mir keine Sorgen, ab nächstes Jahr dann aktiv.

Sollte ich meine Änderungen am Pool zeitnah umgesetzt bekommen, würde ich die Pumpe wieder wieder anwerfen. Trotzdem Danke für den Hinweis.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!