Werbung

Poolbau aus Europaletten

  • Wir haben uns die Steinbach mini Wärmepumpe gekauft für unsere Größe ausreichend, denke du hast aber mehr Volumen. LG Oliver

    Palettenpool Pool Achteck 300 x 97 Technik Sandfilteranlage Kessel Speed Clean 75 und Pumpe Speck Magic 6, Astral Chlorschleuse. Steinbach Mini Wärmepumpe und Bypass. Led Außenbeleuchtung, Sicherungskasten mit Fi. Poolumrandung aus Douglasie.

  • Ich finde sie sehr leise da ist die Pumpe lauter finde ich.lg Oliver

    Palettenpool Pool Achteck 300 x 97 Technik Sandfilteranlage Kessel Speed Clean 75 und Pumpe Speck Magic 6, Astral Chlorschleuse. Steinbach Mini Wärmepumpe und Bypass. Led Außenbeleuchtung, Sicherungskasten mit Fi. Poolumrandung aus Douglasie.

  • Hallo liebe Gemeinde, bei mir ist alles OK und mit dem Pool auch, meine Frau und ich genießen die warmen Tage hier in Niedersachsen Wassertemperatur war schon bei 30 Grad und die Wärmepumpe ist für die Größe echt toll wobei sie jetzt aus ist wird sonst zu warm habe sie auf 26 Grad eingestellt heute Abend war die Temperatur bei 28 Grad. Die Terrasse für die liegen ist fertig aber eben noch einige Kleinigkeiten zu tun. Die Hitze macht mir bei der Arbeit zu schaffen wegen meiner COPD daher ist gerade alles auf genießen Programmmiert. Ansonsten bin ich dabei den Fehler für mein Problem mit den schlechten sog der Pumpe zu Finden. Aber ich glaube ich habe das Problem bald gefunden habe nun auf einmal auch Luft im Einlass und es tropft an der Chlor schleuse. Habe alle Anschlüsse überprüft und die Chlor Schleuse ausgebaut werde sie Wohl zurück schicken wenn undicht oder verkaufe einbauen werde ich sie nun wohl nicht mehr. Ansonsten könnte das Problem auch noch an den 3 Wege Ventil liegen das habe ich nun auch nochmals ausgebaut und neu abgedichtet. Ja Mal sehen viel kann es ja nicht mehr sein. Ich schicke wieder Bilder wenn alles fertig ist und wünsche euch allen eine gute Zeit in eueren pools. Danke euch LG Oliver

    Palettenpool Pool Achteck 300 x 97 Technik Sandfilteranlage Kessel Speed Clean 75 und Pumpe Speck Magic 6, Astral Chlorschleuse. Steinbach Mini Wärmepumpe und Bypass. Led Außenbeleuchtung, Sicherungskasten mit Fi. Poolumrandung aus Douglasie.

  • So bin Mal wieder zufrieden für heute, Technikhaus so gut wie fertig noch ein paar Schläuche fixieren. Reparatur Fühler funktionieren ja was will ich mehr. Mein Problem mit der Luft in der ELD ist besser geworden und die neue Speck Magic 6 funktioniert echt toll. War heute insgesamt 4 Std im Pool und zum Feierabend ein schönes bier dazu. Morgen werde ich anfangen die Garage und Party Raum aufzuräumen den das war Lager der letzten Wochen. Schönes Wochenende an euch alle. LG Oliver

    Palettenpool Pool Achteck 300 x 97 Technik Sandfilteranlage Kessel Speed Clean 75 und Pumpe Speck Magic 6, Astral Chlorschleuse. Steinbach Mini Wärmepumpe und Bypass. Led Außenbeleuchtung, Sicherungskasten mit Fi. Poolumrandung aus Douglasie.

  • Das sieht doch Toll aus, ja Arbeit hatte ich genug damit alleine die Planung und überlegen wie und was hatten es in sich. Hätte meinen gerne höher gebaut nur indem Stück Garten ist kein Platz und dann kommt dazu das ich ohne Genehmigung nicht höher als einen Meter darf wegen Grundstücks Grenze. Nachbarn sind nett und locker hätten auch nichts gegen, aber was ist wenn. Fertig bin ich auch noch nicht ganz. Morgen ist aufräumen noch angesagt am Montag noch ein paar Pflanzen und Dienstag alles nochmals streichen.lg Oliver

    Palettenpool Pool Achteck 300 x 97 Technik Sandfilteranlage Kessel Speed Clean 75 und Pumpe Speck Magic 6, Astral Chlorschleuse. Steinbach Mini Wärmepumpe und Bypass. Led Außenbeleuchtung, Sicherungskasten mit Fi. Poolumrandung aus Douglasie.

  • Andy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!