Welchen Skimmer für Frame Pool Pimping ;-)

Willkommen im neuen Poolpowershop-Forum. Solltest du Probleme haben dich mit deinem bestehenden Konto einzuloggen fordere bitte ein neues Passwort über die Kennwort vergessen Funktion an.
  • Ja sfa 350,

zubehör 50 EUR, wenn ich den pool stehen lasse brauch ich wahrscheinlich noch Teichfolie oder der gleichen falls er komplett Durchfriert ,da ich momentan die plane die dabei war und vlies (das mal im Baumarkt im Angebot war letztes jahr) darunter lege. Weil ich einen Steinboden (gepflastert) habe und ein Schachbrettmuster habe. Das kostet nochmal mindestens ein fuffi.

Dann nochmal eine Abdeckung für den Winter die auch nochmal nen 50er kostet.

Letztes Jahr den eigentlichen pool ich gebe zu überteuert aber der hat auch dank corona 550 euro gekostet. Dieses Jahr soll noch eine Pumpenkiste dazu da meine kleinere Pumpe immer im freien Stand. summasumarum macht das knapp ein tausender. Und Deswegen alles pö a pö.

Natürlich kostet so ein pool das verstehe und aktzeptiere ich auch aber wie schon geschrieben alles nach und nach.

So das wars mit meinen Ausschweifung aber bevor noch weitere fragen aufkommen.

Intex 457x122
    steinbach speedclean classic 310
    Einhängeskimmer Intex

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!