Werbung

Metallgegenstände im Technikhaus

  • Guten Abend. Ich plane ja meine Pooltechnik im Gartenhaus. Dosierung von cl/pH erfolgt über Dosieranlage. Frage, kann ich in dem Gartenhaus mein Akku Rassenmäher und Fahrräder drin stehen lassen? Oder fängt das Zeug an zu Rosten oder so? 😂😂🤣

    Dankeschön

    Gruß Patrick

  • Also wenn das ganze wasserführende System mit Technik dicht und gut belüftet ist, sollte es keine Probleme mit Feuchtigkeit geben. Selbst wenn mal was verschüttet wird oder irgendwo Wasser austritt, ist das kein Problem. Blöd nur, wenn dir der Pool im Gartenhaus ausläuft, dann könnte es natürlich Probleme geben :D

    Ich gehe davon aus, dass z. B. im Winter deutlich mehr Feuchtigkeit im Gartenhaus entsteht, als mit der Pooltechnik.

  • Super vielen Dank, nein um die Feuchtigkeit geht es mir nicht. Kommt Fenster und Heizung rein, mir geht es primär, wegen dem Chlor oder pH. Nicht das ich dann mal von den bikes nur noch ein Haufen Rost habe 😂

  • Von der Chemie sollte ja hoffentlich nicht allzuviel ausserhalb von Technik und Verrohrung zu finden sein. Wie gesagt, wenn alles gut belüftet ist, sollte das keine Rolle spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!