Erfahrungen mit“ Sopro Schwimmbadputz SBP 474 Putz Mörtel Spachtelmörtel Beckenbau 25KG

• Ich wollte PCI Lastogum Wasserdichte, flexible Schutzschicht 8 kg Eimer grau nach dem verputzen streichen bevor ich fließe , oder gibt es einen Putz der wasserdicht ist?

Ich wüsste gerne von euch , wie es nach dem verfüllen der Schalsteine mit Beton im inneren des Pools weiter geht

• Sopro Schwimmbadputz ist ein schnell erhärtender Ausgleichsputz, Verarbeitungszeit ca. 20 min. Viel Spass..... Da muss vorher oder besser nachher eine Abdichtung aufgebracht werden.

PCI Lastogum ist nicht für Wasserbehälter geeignet, außerdem nur im Innenbereich zugelassen. PCI Seccoral 2k ist die Abdichtung für Wasserbehälter.

• So wie callaway schon sagt, Lastogum ist nicht für Schwimmbäder geeignet. Ich habe bei mir auch Seccoral 2K verarbeitet und dann gefliest. Auch bei dem Kleber und dem Fugenmörtel musst du aufpassen und was geeignetes nehmen. Schau mal bei PCI auf der Seite. Da findest du was die für Pools empfehlen. Kann ich nur empfehlen. Die Hotline ist auch super. Haben alle meine offenen Fragen beantworten.

Ich habe die Wände eingeschalt und betoniert. Bei mir brauchte da kein Putz drauf.

Gruß

Thorsten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!