Werbung

Intex 732x366x132 Vlies zwischen Pool und Pflaster

  • Hallo Zusammen

    Ich habe mir in diesem Frühjahr einen Intex xtr 732x366x132 zugelegt.

    Der Pool soll auf einer Pflasterfläche ohne Gefälle aufgebaut werden, ich habe Pflastersteine ohne Fase genommen damit ich eine möglichst kleine Fuge bekomme.

    Zwischen Pool und Pflasterfläche möchte ich 1000er Teichvlies legen.

    Reicht es aus dieses nur unter die Poolfläche zu legen oder sollte es auch unter den Stützen liegen?

    Das Vlies gibt's nur in 2m breite, der Pool ist aber mit Stützen ca. 4,20m breit .

  • Das Vlies muss nicht unter die Stützen gelegt werden. Es reicht direkt unter dem Pool und soll zum einen die Folie schützen, aber auch ein weiches Laufgefühl für die Füße bieten. Wenn es für dich besser passt bzw. wegen eventuellem Verschnitt, ist es aber auch kein Problem, das Vlies mit unter die Stützen zu legen.

  • Hallo Matze 1987 und Juso 74 sind das eure Geburtsjahre?

    Ich wäre dann Chris 62.

    O.K. nun zum Thema @ Matze ich hoffe du legst die Pflastersteine nicht einfach so ins Grüne oder Schwarze.

    Das würde nicht ausreichen.

    Gruß Chris

    Nach dem Urlaub ist Vor dem Urlaub und zwischendurch jetzt auch noch Pool.Das ist cool

  • Vielen Dank für eure Antworten

    Die Pflastersteine liegen auf ca. 20 bis 30cm abgerüttelten Schotter, das sollte meiner Meinung nach ausreichen.

    Hat eventuell jemand Fotos wie der Pool auf dem Vlies steht?

    Es sollte optisch natürlich auch noch einigermaßen aussehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!