Hallo zusammen, ich heiße Fredy, bin absolut neu hier, Wohne in 94336 Hunderdorf und bin für jeden Tipp dankbar!! Ich habe mir gestern einen gebrauchten Poseidon zugelegt, der in einem echt guten Zustand ist. Wir haben vor Ort alles ausprobiert und auch mal kurz die Motorsteuerung laufen lassen und auch alle Anzeigen gingen. Die Freude war groß, 250 Km nach Hause, am nächsten Tag aufgebaut, gefüllt uns angeschlossen... Und es kam das böse erwachen... Keine Taste sprang mehr an und die Jets liefen ... Am Display keine Anzeige , kann keine Taste drücken und auch das Pool Licht funktioniert nicht. Ich kann auch keine Temperatur einstellen. Was ist da los? Display? Hat hier jemand Erfahrung was hier der Fehler sein könnte? Bitte um Info, da ich mit meinem Latein nun am Ende bin.. Danke, Bin für jeden Tipp dankbar und wäre super wenn Ihr mir in der Nähe von 94315 Straubing einen Händler/Reparateur empfehlen könntet. Vielen, vielen herzlichen Dank!!!
LG Fredy
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!