Werbung

Intex 427x107 Ersatzfolie oder Flicken?

  • Hallo zusammen, :S


    leider habe ich gestern beim Aufbau von meinem Intex Prism Frame Pool 427x107 ein Loch/Riss direkt in der Naht festgestellt (siehe Foto). Ich habe das Ganze auch bereits beim Hersteller reklamiert, dort warte ich noch auf Antwort, da der Pool neu gekauft ist.


    Ich habe allerdings bedenken, dass ich eine Ersatzfolie erhalte, da der Pool fast überall ausverkauft ist. Stattdessen werde ich wahrscheinlich mein Geld zurück bekommen.

    Da ich genau die Größe von 427x107 benötige, frage ich mich nun ob ich das Loch flicken kann. Hat da jemand Erfahrungen?


    Alternativ würde ich mir gerne eine Ersatzfolie bestellen.

    Auch hier spuckt das Internet leider nichts aus (ausverkauft). Ich habe lediglich eine Ersatzfolie für den Intex Ultra Frame 427x107 eine Ersatzfolie gefunden. Passt diese Folie zufällig auch für mein Prism Frame Pool? Oder kann ich evtl. sogar die Poolfolie von Bestway verwenden?


    Ich hoffe mir kann jemand ein paar Tipps geben :thumbup:

  • ich würde es beim hersteller aufjedenfall melden. bzw. beim Verkäufer je nachdem was bekommst flicken oder austauschen.

    Kleben geht ganz gut wurde hier schon oft gemacht.

    Intex 457x122

    Pro Prime 400 / SPECK PP7

    Einbauskimmer 50er verrohrung.

  • Ja reklamiert habe ich bereits. Ich warte jetzt auf Rückmeldung von Intex. Selbst wenn ich das Geld zurück bekomme, kann ich mir davon zu dieser Zeit keinen Ersatzpool kaufen, weil die Preise enorm angestiegen sind. Ich hatte den Pool extra im Februar bestellt ;(


    Bezüglich Kleben: Ich habe halt bedenken, weil die Stelle direkt an der Naht ist. Nutzt man dazu die Flickesets die man so kaufen kann, oder gibt es eine bessere Möglichkeit?

  • Da musst du mal im Forum suchen wenn du das geld bekomst denke ich das du den pool eh behalten kanst dann kanst du ihn auch probieren zu kleben da gibt es speziellen kleber und sets.

    Intex 457x122

    Pro Prime 400 / SPECK PP7

    Einbauskimmer 50er verrohrung.

  • Nun hätte ich zur Not eine Ersatzfolie von Bestway 427x107 gefunden. Würde die auch mit dem Intexgestänge zusammenpassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!