Werbung

Poolumrandung, Einfassung

  • Wir sind uns sehr unschlüssig, wie wir den Pool umranden, einfassen wollen. Mein Mann ist für WPC Dielen, ich eher für Pflaster, beide wollen wir wenn möglich den Handlauf des Pool abdecken.

    Ich habe schon in der Galerie gestöbert, finde dort aber keine Sortiermöglichkeit.

    Wärt ihr vllt so lieb und könntet ein paar Bilder von euren Pools mit Umrandung einstellen? :)

    Stahlwandpool 6,23*3,60*1,50

  • Haben uns für Feinsteinzeug entschieden.

    ?size=medium


    Grüsse aus CH

    Gruss Manne


    Betonpool 6 x 3 x 1.6m
    SFA500 mit 100kg Filtersand und Superpump Premium 12 WE
    GSA Badu Jet Vogue
    18 KW Fairland IPS-180V Wärmepumpe

  • Sieht echt super aus. Was sind das für Dielen quer dazu? Auch WPC oder Holz?

    Wie lange hast du das schon? Zeigen sich schon Witterungsschäden? Ich überlege WPC anstatt Holz für die Pool Terasse zu nehme, da ich befürchte, dass Holz nicht lange schön aussieht...

  • kannst du mir sagen wie ihr das Stirnbrett befestigt habt. Genau so hab ich das auch vor, bin aber noch unsicher wie ich das Stirnbrett befestigen kann.

    Wenn ich das richtig sehe geht das ja bis knapp über den Wasserspiegel?

    Noch im Umbau/Sanierung:

    - Von 8-Form auf Rechteckpool 7x4m, auf 1,50m Beckentiefe erweitert / ca 38 m³

    - Wände aus Beton gegossen. Foliensack sandfarben.

    - Verschiebbares Dach aus Altbestand.

    - Pumpe aus Altbestand / Pumpenleistung 8m³/h bei 8m/WS (Speck Bettar 8 We.)

    - 1x Astral Breitmaulskimmer, 1x Bodenablauf, 2x Einlaufdüsen

    - Neuer gebrauchter Sandfilterkessel 500mm aus Edelstahl, max. 125kg. Wohl von Astral.

    - Neue Verrohrung auf 63mm.

    - Treppe bestellt Reku Eleganz 80 K

  • Das wäre super wenn du da ein paar Bilder hättest.

    Seit wann liegt das Stirnbrett schon im Wasser? Welche Erfahrung kannst du da weitergeben bezüglich Quellverhalten vom WPC oder Algenbildung...

    Noch im Umbau/Sanierung:

    - Von 8-Form auf Rechteckpool 7x4m, auf 1,50m Beckentiefe erweitert / ca 38 m³

    - Wände aus Beton gegossen. Foliensack sandfarben.

    - Verschiebbares Dach aus Altbestand.

    - Pumpe aus Altbestand / Pumpenleistung 8m³/h bei 8m/WS (Speck Bettar 8 We.)

    - 1x Astral Breitmaulskimmer, 1x Bodenablauf, 2x Einlaufdüsen

    - Neuer gebrauchter Sandfilterkessel 500mm aus Edelstahl, max. 125kg. Wohl von Astral.

    - Neue Verrohrung auf 63mm.

    - Treppe bestellt Reku Eleganz 80 K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!