Werbung

Nach Überwinterung u. Wasser ablassen Falten in Folie entfernen

  • Hallo,


    im letzten Jahr nahmen wir unseren neuen Pool in Betrieb. Über Winter liessen wir das Wasser im Pool. Nach dem Öffnen des Pools waren wir von dem Wasser bzw. der Sauberkeit enttäuscht und haben es nachträglich abgelassen. Grund war auch die Idee, die bei der ersten Befüllung wenigen Falten nachträglich zu entfernen. Nachdem ich die Reinigung durchgeführt habe stellt sich für mich die Frage, wie die hartnäckige Falte am Boden weg bekomme. Möchte die Plane natürlich nicht beschädigen, aber auch nicht aus dem Keder nehmen um sie komplett neu zu verlegen. Es war schon eine schwierige Arbeit, die Plane in der Keder zu drücken.

    Gibt es überhaupt eine andere Möglichkeit, die Falte zu entfernen?


    Zudem sind Dank meines Nachbarn, der Imker ist, einige gelbe Bienenschissstellen. Diese bekomme ich einfach nicht entfernt. Möchte aber auch nicht mit scharfen Mittel mich daran versuchen. Auch hier wäre ich für einen Tipp äußerst dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!