Zuviel Soda im Pool aber jetzt Ph Wert ok

• Hallo hatte zu niedrigen pH-Wert habe deshalb Soda in meinem Pool getan jetzt habe ich noch mehr trübes Wasser und zu viel Soda in den Filterbällen wie bekomme ich es wieder raus

Kann mir hier jemand helfen

• Filterbälle? Ich hole mal Popcorn.

Warum schreibe ich das? Weil es hier nur wenige Teilnehmer oder Szenarien gibt, die die Dinger gutheißen.

Filterbälle bekommst Du in der Waschmaschine wieder sauber. Rückspülen geht damit NICHT.

Pool : 7x3,5x1,5m Styroporhohlsteine mit Beton + Folie; 1x Skimmer und 2x ELD | Abdeckung : Geobubble und Schiebehalle (Alukov Azure Flat Compact) | Pumpe : Pentair Superflo VS 2 | Filter : Hayward HL BTL (640mm, 180kg) | Aufbereitung : SEL Zodiac eXO iQ 35 mit PH und Redox (Dual-Link) | Wärmepumpe : GHD-150-0377 (baugleich mit Fairland InverX IXR17V) | Solarabsorber : Dolphi-Ripp ca. 33m²

• Ich will gar nicht um den heissen Brei herumreden. Schmeiß die Filterbälle raus und fülle Sand in die SANDfilteranlage rein. Aus die Maus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!