Werbung

Solarabsorbermatten tauschen durch Oku Solarabsorber

  • Moin zusammen,


    wir haben auf dem Dach noch Solarmatten, die jetzt endgültig ihren Geist aufgegeben und sind an vielen Stellen löchrig, sodass Wasser herausläuft. Ich würde die Matten gerne gegen Absorberplatten von OKU tauschen. Wenn ich mir die Anschlüsse der Absorberplatten anschaue und mir unsere Anschlüsse/Verrohrungen auf dem Dach ansehe, glaube ich, dass die Verrohrung bei uns einen größeren Durchmesser hat. Hat jemand mit dem Tausch schon einmal Erfahrungen gemacht bzw. einen Rat/Tipp, ob ich es theoretisch einfach austauschen könnte und irgendwie mit kleiner werdenden Verbindungsstücken arbeiten kann?


    Herzliche Grüße 🙋🏼‍♂️

  • hast du größer als 50mm?

    +++ Wir sind traurig dass du uns verlassen hast. Du warst einer der guten und fleißigen Seelen unseres Forums und mit den Beiträgen bleibst du uns immer in Erinnerung +++

    Wir denken an dich - Das Poolpowershop-Forum

    _______________________________________________________


    Grüße vom schönen Niederrhein

    Wolfgang


    Intex Ultra XTR Frame 549 x 132 Bj2020

    Speck "Outdoor" 12m³/h 400V

    Einbauskimmer Ocean De Luxe M5

    2 x 20mm Astral ELD

    Intex 26670GS Salzwassersystem
    IFM SM2004 Durchflussmengenmesser

    Solaraufroller mit Fernbedienung

    SEW Eurodrive Movitrac B MC07B0022-5A3-4-00 Umrichter 2.2kW + FBG11B
    Siemens Logo Steuerung

    OKU-Solaranlage

    PoolLab 1.0

    Siemens Allstromsensitiv Typ B


    schade, dass die meisten Menschen, die keine Ahnung haben, keine Ahnung haben, dass sie keine Ahnung haben

  • Andy

    Hat den Titel des Themas von „Solarbsorbermatten tauschen durch Oku Solarabsorber“ zu „Solarabsorbermatten tauschen durch Oku Solarabsorber“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!