Intex 6220 in Betrieb nehmen.

• Morgen nehme ich den o. g. Chlorinator in Betrieb. Dort stellt man ja die Betriebszeit manuell ein. Der soll morgens 2h und abends dann nochmal ne Stunde oder so laufen.

Normalerweise stellt man die Betriebszeit ein und dann startet er jeden Tag zu dieser Zeit.

Kann ich diesen aus 12h stellen und ihn dann 9h per Zeitschaltuhr ausschalten ohne das sich sein Beginn verändert?

Würde den auf 12h stellen, von 9-11 laufen lassen, dann ausmachen lassen per Zeitschaltuhr und dann soll er 20 bis 21 Uhr nochmal laufen in dem ich dann einfach wieder Strom fließen lasse.

Klappt das so?

• Wenn es ein neueres Modell ist, sollte es klappen.

Intex an die Zeitschaltuhr anschießen, diese starten. Jetzt den Intex manuell am Powerknopf starten und die Laufzeit auf 12 stellen. Es geht sicherlich auch ein kleinerer Wert, aber 12 schadet nicht. Nun die Zeitschaltuhr wieder ausschalten und dann deine gewünschten Start und Laufzeiten eingeben. Jetzt wird der Intex zu dieser Zeit auch starten und die eingestellte Zeit lang laufen.

Stahlwandpool Gigazon-Woodstyle Oval 5,40 x 3,60 x 1,32m - 20m3
    ca. 50cm teilversenkt mit Brunnenwasser gefüllt

Im Sommer nie abgedeckt
    Speck Pro-Pump 9 mit

Frequenzumwandler VFD Model: AT2
    SFA 400mm 40kg Filterglas
    PoolLab 1.0

Redox und PH-Reglung über PH-803W

mit Flüssigchlor

Intex Akku Sauger

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!