Werbung

Hallo aus Westfalen

  • Hi All, jemandem Zuwinken

    Ich bin Tom/59 und blutiger Poolneuling und meinem Konsumdrang zum Opfer gefallen. Geworden ist es ein 4mx2m Pool.

    Fragen stelle ich gleich, hoffentlich in der passenden Rubrik, und hoffe auf einen regen Austausch. Rettungsring treiben

    Von meiner Seite könnte ich Erfahrungen mit Computer und Smarthome Steuerungen und so weiter anbieten.


    *** Bild gelöscht ***


    Bis denne

    Tom

    Pool: Avenli Frame Pool 400 x 200 x100

    SFA: Swim-tec Sandy 430 mit Sps75 Pumpe, 50kg Filterglas, (FU AT2 mit AP8 in Vorbereitung)

    Verrohrung: größtenteils 50mm, Schläuche 38mm, Mini-Skimmer inkl. zusätzlicher Astral ALD, 2X ELD (Astral&Olympic)

    Wärmepumpe: Midas Pure 5

    Zeitschaltuhr: selfmade, mit WLAN Steuerung über Shelly 2.5 mit Tasmota

  • Willkommen Tom und viel Spaß hier.


    Beachte bitte das hier im Forum nur Bilder, Avatare etc. mit eigenen Bildrechten oder aus dem Poolpowershop erlaubt sind.


    lächelnlächelnlächeln

    Liebe Grüße und viel Erfolg Andy


    15-forenleitung-signatur-1-png








  • Danke,

    hier ein Bild vom Pool

    Gruß Tom


    *** Ein eigenes Bild schaut anders aus ***

    Pool: Avenli Frame Pool 400 x 200 x100

    SFA: Swim-tec Sandy 430 mit Sps75 Pumpe, 50kg Filterglas, (FU AT2 mit AP8 in Vorbereitung)

    Verrohrung: größtenteils 50mm, Schläuche 38mm, Mini-Skimmer inkl. zusätzlicher Astral ALD, 2X ELD (Astral&Olympic)

    Wärmepumpe: Midas Pure 5

    Zeitschaltuhr: selfmade, mit WLAN Steuerung über Shelly 2.5 mit Tasmota

  • Andy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!