Werbung

Ablage für Getränke etc. am FramePool

  • Hallo zusammen,


    finde dazu leider fast keine Kaufprodukte, von Intex gab es wohl mal sowas, ist aber nirgendwo erhältlich, dann hab ich noch so ne Art Korb gefunden zum einhängen, aber 30€ für bissel Plastik...


    Was habt ihr den so an euren Framepools dran?

  • Das Glas schwimmt auch so im Pool.

    Darfst aber keine Wellen machen. ganz doll lachen


    Das Problem hatte ich auch immer. Mittlerweile habe ich mir ein kleines Pooldeck gebaut.

    Gruß aus de Palz,

    Sascha

    ------------------------------


    Pool: Intex Frame 3,66 x 0,99 m mit Miniskimmer und zwei ELD


    SFA: Bali 400 (42kg Filterglas) mit Aquatechnix Aqua Plus 6 (bei 120 Watt durch FU)

    FU: Aquatechnix Vario 1100


    Desinfektion: Chlor

    Dosierung: PH-803W mit Kampa Dosierpumpen
    Messung: Gemke Messzelleneinheit und Poollab 1.0


    Solar: Dolphi-Ripp 20qm mit Solarsteuerung Pro

    Solarfolie: 400µm Zelsius


    Beleuchtung: Intex 28698 mit Shelly 1

    Temperaturanzeige: Technoline WS 8301-IT


    Pool-FAQ

  • Ja Glas ist weniger das Problem, will da nen Bluetooth Lautsprecher draufstellen um Musik zu hören, oder mal nen Cocktail drauf abstellen, letztes Jahr hatten wir nen niedrigeren Pool, da ging das problemlos mit nem Stuhl neben dran, aber das ist mittlerweile zu niedrig

  • So ein kleines Teil hab ich, aber das nervt wenn das was im Becken schwimmt, vor allem mit den Kindern ist dann ruckzuck der Lautsprecher im Wasser

  • Hallo zusammen,


    finde dazu leider fast keine Kaufprodukte, von Intex gab es wohl mal sowas, ist aber nirgendwo erhältlich, dann hab ich noch so ne Art Korb gefunden zum einhängen, aber 30€ für bissel Plastik...


    Was habt ihr den so an euren Framepools dran?

    Habe ich letzten Sonntag in einem Campingladen in Winterswjik in der Hand gehalten, keine acht Euro, von Intex.

    Intex XTR 488x122 26326

    Bali 400 mit Aquaplus 6

    Messgerät: PoolLab 1.0 v.074

  • Stehtisch neben den Pool stellen ... wir haben nen Ovalpool eine Ecke ist passend eingekeilt das da genau soon Ding noch hinpasst. Gabs neulich für 30€ bei Lidl oder so.

    Gruß,

    Jan


    Intex Aufstell Pool 610 x 305 x 122 cm

    Azouro 14KW WP

    50cm SF mit Glas

    SEL EC3000 Crystal Clear 30amp - Eigenansteuerung

  • Also auf der Seite bieten die Halter für die Whirlpools an, was ich suche heißt


    Intex 58957


    Das finde ich nirgendwo lieferbar

    Achso den Halter. Den gibt es m.E. nicht mehr zu kaufen.

    Intex XTR 488x122 26326

    Bali 400 mit Aquaplus 6

    Messgerät: PoolLab 1.0 v.074

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!