Werbung

Flecken auf der Folie nach Chlorgabe

  • Hallo zusammen,


    ich habe leider etwas Mist gebaut....Ich wollte die tage nach intensiver Poolbenutzung abends noch etwas Chlor ins Wasser geben.


    Dafür nahm ich fünf Tabs "Chlor S 20g Tabs Schnelllösliche, organische Desinfektion mit ca. 56% Aktivchlor" und warf die einfach so ins Becken.


    Ich habe da irgendwie neben mir gestanden, auf der Verpackung stand nämlich dick und Fett nicht "direkt" ins Wasser geben sondern über einen Skimmer. Keine Ahnung was ich da gelesen habe. Hätte mein Haus verwettet, dass da stand das die Tabs einfach so ins Wasser zu geben sind......


    So jetzt ist es natürlich passiert und überall da wo eine Tablette landete sind jetzt weise Flecken auf der Folie....Meine Frau war hellauf begeistert somal unser Pool ja noch krach neu ist...... ;(


    Habt ihr eine Idee wie ich die weißen Flecken, die mich natürlich stören und jedes mal an meine Dummheit erinnern, wegbekommen kann?


    Ich würde mich über eine "Positive" Nachricht freuen auch wenn ich mir die Antwort eigentlich schon fast denken kann.... ;(;(;(;(


    Gruß und schönes Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!