Werbung

Dolphin e25, was ist ein günstiger Preis?

  • Ich habe beim Spanier bestellt - allerdings hatten sie das Ding "nur" unter einem Phantomnamen "Avalon 25". Das Ding ist aber komplett gleich, nur die Farbe ist anders. Hatte alles geklappt - schnelle Lieferung.

    2,5x6 Styroporpool

    innenliegende Treppe (Foliensack)

    Speck Magic 6 II + Bilbao 400

    Dolphi Ripp ca. 10 m² (mit 3-Wege-Kugelhahn)

  • Da kommt dann eh in den nächsten Tagen eine Mail vom großen Fluss, dass der gezahlte Betrag wegen einer "Kontoberichtigung" zurück überwiesen wird.

    Bestellung wurde storniert, wie erwartet… 🤨

    Itstata schick mir mal ne PN, mit den Rahmendaten bitte und wo ich bestellen könnte

    Pool: Intex XTR 549x274x132cm
    Sandfilteranlage: Aqua Vario Plus > Bilbao 500 > Filterglas
    Pumpenleistung 11m³/h

    Desinfektion: Flüssig-Chlor, davor Chlorinator Intex 26670 (12g/h) (Automatisiert mit PH803W)

    Heizung: Poolex Silverline Wärmepumpe 15KW Full Inverter

    Reinigung: Dolphin E25/Poolblaster MAX LI
    Skimmer: Oceans Deluxe M5

    Wasserpflege: PoolLAB 1.0

  • Ich habe am Freitag beim Spanier einen E40i in Blau bestellt und hatte heute die UPS Versandbestätigung in der E-Mail, mit einer Avisierung für Donnerstag.

  • Im Moment gibts den e25 in der Bucht für 829€. Neu aus Spanien…

    Pool: Intex XTR 549x274x132cm
    Sandfilteranlage: Aqua Vario Plus > Bilbao 500 > Filterglas
    Pumpenleistung 11m³/h

    Desinfektion: Flüssig-Chlor, davor Chlorinator Intex 26670 (12g/h) (Automatisiert mit PH803W)

    Heizung: Poolex Silverline Wärmepumpe 15KW Full Inverter

    Reinigung: Dolphin E25/Poolblaster MAX LI
    Skimmer: Oceans Deluxe M5

    Wasserpflege: PoolLAB 1.0

  • Nun auf was wartest Du noch, günstiger wird es den wohl nicht geben.

    Gruß Gunar
    Dolphin E10 + Feinfilter + Maestro 30
    Betonpool mit Folie 3,6x6,23x1,5 oval
    21,5m² Solarrip
    Speck Topp II/8 +FU Vario
    Filter Triton II 485mm
    Chlorgenerator Zodiac LM2-40 durch Einbindung
    in ProCon.IP

    PH, Redox, Chlorelektrode

  • Bin mit der Regierung noch am diskutieren, ob wir wirklich einen brauchen 😜

    Pool: Intex XTR 549x274x132cm
    Sandfilteranlage: Aqua Vario Plus > Bilbao 500 > Filterglas
    Pumpenleistung 11m³/h

    Desinfektion: Flüssig-Chlor, davor Chlorinator Intex 26670 (12g/h) (Automatisiert mit PH803W)

    Heizung: Poolex Silverline Wärmepumpe 15KW Full Inverter

    Reinigung: Dolphin E25/Poolblaster MAX LI
    Skimmer: Oceans Deluxe M5

    Wasserpflege: PoolLAB 1.0

  • Ich habe am Freitag beim Spanier einen E40i in Blau bestellt und hatte heute die UPS Versandbestätigung in der E-Mail, mit einer Avisierung für Donnerstag.

    Ich hab am Sonntagabend den 50i beim Spanier bestellt. Montag dann ne Mail, dass die gewünschte Farbe nicht lieferbar sei, also in Blau-grau bestellt.

    Donnerstag war er da.

    Einbindung Wifi/Wlan hat geklappt, zweimal ist er schon durch. Bisher bin ich sehr zufrieden, das Reinigen geht auch gut.

    7x4x1.5m aus Betonschalsteinen -> 42m3

    Pumpe: Speck Badu Prime Eco VS

    SFA: Pentair Triton Neo SM 610 mm

    2 x "normale" Skimmer geplant

    Chlorgenerator Zodiac LM2-40 durch Einbindung

    in ProCon.IP

    30m2 Dolphi Ripp mit Einbindung in Procon

    Dolphin E50i

    Schiebehalle

  • Das ist natürlich auch ein top Preis 👍🏻

    Pool: Intex XTR 549x274x132cm
    Sandfilteranlage: Aqua Vario Plus > Bilbao 500 > Filterglas
    Pumpenleistung 11m³/h

    Desinfektion: Flüssig-Chlor, davor Chlorinator Intex 26670 (12g/h) (Automatisiert mit PH803W)

    Heizung: Poolex Silverline Wärmepumpe 15KW Full Inverter

    Reinigung: Dolphin E25/Poolblaster MAX LI
    Skimmer: Oceans Deluxe M5

    Wasserpflege: PoolLAB 1.0

  • Such einfach in der Bucht nach Dolphin E25. Ist praktisch der erste Treffer ;)

  • Denke ich bestelle den heute noch, sind auch nur noch 4 verfügbar (gestern 8).

    Sagt mal, wie betreibt ihr das Teil. Bleibt der immer drin und wird nur beim Baden rausgeholt oder wie?

    Bekomme ich da beim Framepool Probleme mit der Leiter?

    Pool: Intex XTR 549x274x132cm
    Sandfilteranlage: Aqua Vario Plus > Bilbao 500 > Filterglas
    Pumpenleistung 11m³/h

    Desinfektion: Flüssig-Chlor, davor Chlorinator Intex 26670 (12g/h) (Automatisiert mit PH803W)

    Heizung: Poolex Silverline Wärmepumpe 15KW Full Inverter

    Reinigung: Dolphin E25/Poolblaster MAX LI
    Skimmer: Oceans Deluxe M5

    Wasserpflege: PoolLAB 1.0

  • Immer nach der Reinigung des Pools rausnehmen, ist auch so vom Hersteller vorgegeben. Dann musst du auch den Feinfilter komplett mit dem Gartenschlauch reinigen.

    Die Poolleiter würde ich entweder rausnehmen oder zumindest etwas anheben, damit der Robbi unten durch und dahinter kommt.

    Es gibt übrigens auch einen tollen Universal Caddy von Maytronics, über den du den Robbi steuern kannst und wo er dann sauber inkl. Kabel und Steuergerät gelagert werden kann.

  • Auch auf die Gefahr hin, dass der Haussegen kurzfristig schief hängt, habe ich jetzt einen bestellt… natürlich ohne vorherige Absprache 😂

    Pool: Intex XTR 549x274x132cm
    Sandfilteranlage: Aqua Vario Plus > Bilbao 500 > Filterglas
    Pumpenleistung 11m³/h

    Desinfektion: Flüssig-Chlor, davor Chlorinator Intex 26670 (12g/h) (Automatisiert mit PH803W)

    Heizung: Poolex Silverline Wärmepumpe 15KW Full Inverter

    Reinigung: Dolphin E25/Poolblaster MAX LI
    Skimmer: Oceans Deluxe M5

    Wasserpflege: PoolLAB 1.0

  • Heb den Sauger mal hoch, dann erkennst du den Vorteil. ;) Auch für die Aufbewahrung eignet er sich in der Regel. Es hängt aber von den individuellen Begebenheiten ab, ob ein Caddy dann am Ende wirklich sinnvoll ist.

  • Wenn man direkt neben dem Pool eine vernünftige Aufbewahrungsmöglichkeit für den Robbi hat, ist so ein Caddy vielleicht nicht notwendig. Aber ansonsten ist es genial, wenn ich die Steuereinheit und das Kabel vernünftig verräumen kann und sich dann alles in die 20m entfernte Garage rollen lässt. Ich finde den Caddy klasse, aber natürlich macht er nicht unbedingt für jeden Sinn. Muss jeder selbst entscheiden.

    Wollte es nur nicht unerwähnt lassen, dass es sowas gibt. Bei den teureren Dolphin Modellen ist er aber ohnehin im Lieferumfang enthalten.

    Ich habe ihn damals für knapp über 100€ erstanden.

  • Ja. 100€ sind die Dinger nun aber nicht unbedingt wert (ganz persönliche Meinung, der Wert ist immer sehr subjektiv und das ist gut so). Da bekommt man sich leicht und für wenig Geld sehr schnell selbst etwas gebaut. Wenn er dabei ist, ist er allerdings praktisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!