Und noch den neuen PH 803W mit W-Lan IMG_20210123_144220.jpg

Der "Ich hab was neues"- Thread 2021
- Stralis
- Closed
-
-
Hab auch neues Spielzeug ... die beiden Bettar14 (mit Umrichter) kommen weg (will die jemand?).
*** toter Link gelöscht ***
Hätt' gar nicht gedacht dass ich mich über zwei Pumpen so freuen kann
-
-
Und noch den neuen PH 803W mit W-Lan
poolpowershop-forum.de/attachment/1149653/
dann kommt ja bald wieder ein neuer Aufbaubericht inkl. Anleitung...
freu mich schon drauf
-
lol... ich bin zu doof ein Bild ein zu fügen
Wenn ich auf "Hochladen" drück, dann is es doch auf dem Server... und dann seh' das nur ich?
-
Jetzt passt es.
Das ist die Gamma Eco Vs?
Gruss Guido
-
Ne, Delta Evo VS ... die Gamma is auch blau.
-
... hab auch was Neues:
Aqua Vario Plus, natürlich ferngesteuert von der ProConIP.
-
Und noch den neuen PH 803W mit W-Lan
poolpowershop-forum.de/attachment/1149653/
Der ist bei mir auch bestellt
-
Habe auch was Neues
Ich habe mich jetzt doch durchgerungen und passend für meine Poolgröße die SEL Innowater SMC-30 zugelegt. Auch wenn ich einige Zeit damit zugebracht habe, den Intex Chlorinator über eine Redoxsteuerung zu automatisieren, war mir die Lösung mit nur 12g/h dennoch ein Dorn im Auge. Und schließlich empfehle ich anderen auch immer, dass sie sich eine ausreichend dimensionierte SEL zulegen sollen
Nun habe ich eben eine SEL auf Lager, was ja auch nicht schaden kann.
Eigentlich war der Kauf erst Ende dieser Saison geplant, aber bei aktuell guten 900€ wollte ich nicht riskieren, dass auch dieser Preis irgendwann in die Höhe schießt.
pH- und Redoxsteuerung mit Phileo LT und pH-803W werde ich wie gehabt beibehalten, da ich das weiterhin für eine sehr gute Lösung halte.
-
moin,
Noch liegt sie im Keller...
Aber bald...
LG
Michi
-
der Trend geht zum türkisem Wasser
-
-
Kleines Schirmchen mit rollbarem Fuß für den Terrassen-/Poolbereich
-
Andy, gibt's keinen 21er "Der "Ich hab was neues"- Thread"?
Habe mir mal ein neues Spielzeug, einen Variable Frequency Drive, VFD, Frequenzumrichter MODEL: AT2, Single-phase to single-phase mit 0,75Kw/5A für meine PP7 gekauft
Mein ganz persönlicher Beitrag zur CO2 Einsparung, längere Pumpenlaufzeit aber wesentlich weniger Stromverbrauch.
-
-
Ich schon wieder.
Der ist viel leichter, und flotter unterwegs, als unser alter Dolphin Magig Luminous .
Und er hat im gegensatz zu den deutschen Geräten den Kabelverdrehschutz (Steht zumindes nicht in den Beschreibungen), und er ist lieferbar.
20210630_130917.jpg20210630_133706.jpg
Gruss Guido
-
Den (E35, sieht aus wie auf Deinem Bild) habe ich auch. Von diesem "swiefel" stand nix in der Beschreibung und auch der weiße Teil im Kabel hat bei mir kein mechnaisches Spiel in Sachen verdrehen. Klemmts bei mir nur? Kannst du bei Dir mal bitte schauen, ob Du die Kabelenden gegeneinander verdrehen kannst?
-
Auf der Seite wo das blaue Kabel reingeht kann man das Kabel drehen wenn auch etwas schwergängig, das geht an meinem alten Roboter leichter,
Ich denke das ist den neuen Dichtungen geschuldet.
Gruss Guido
-
Ich schon wieder.
Der ist viel leichter, und flotter unterwegs, als unser alter Dolphin Magig Luminous .
Und er hat im gegensatz zu den deutschen Geräten den Kabelverdrehschutz , und er ist lieferbar.
poolpowershop-forum.de/attachment/1157317/poolpowershop-forum.de/attachment/1157319/
Gruss Guido
Aufpassen auf die Schnur im zweiten Bild, nicht das er sich verfängt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!