Einen schönen guten Tag an alle
Wir haben uns zu unserem Pool die o.g. Heizung gekauft und installiert. An sich läuft sie super und ist extrem leise, sowie effektiv. Nur leider gibt es Probleme mit dem Wifi
Neben der Heizung ist ein Powerline Adapter, sodass 100% Wlan verfügbar sind. Den Router hab ich "nur" auf 2,4 Ghz gestellt (Voraussetzung zum anbinden der App). Wenn ich auf die Anleitung schaue, steht da man soll das Gerät reseten -> nur gibt es da nichts, womit es resetet werden könnte?! Ich habe das Gefühl, dass die Anleitung zu einem vorherigen Modell gehört und unsere zu neu ist??
Es steht drin, dass man die An/Aus Taste länger gedrückt halten soll, bis das Wifi Zeichen blinkend auf dem Display erscheint, hinterher soll man in der App das Wlan Netz aussuchen, Passwort eingeben und verbinden.
Es läuft auf dem Handy ein Timer von 0-100%. Währenddessen hört bei ca. 40% des Wifi Symbol auf der Heizung auf zu blinken. Wenn die 100% erreicht sind auf dem Handy - steht da es konnte nicht verbunden werden.
Der Verkäufer sagt, am Gerät liegt es nicht, wir stellen immer wieder fest, dass es ein Bedienfehler ist. Drücken sie einfach länger auf die Taste auf dem Display, dann blinkt das Wifi Symbol schneller, erst dann ist es resetet. Da passiert aber nichts, außer dass sich das Display auto-sperrt...
Ich bin mittlerweile ratlos was ich machen soll... vielleicht ist jemand hier im Forum, der mir einen hilfreichen Ratschlag geben kann, damit ich endlich dieses Wlan Modul mit unserem Handy bzw. App verbinden kann????
Vielen Dank im Voraus für eure Mühe!
Viele Grüße
Joe
*** Bild gelöscht ***