Werbung

Bestway 412x201x201: Verändert sich die Breite (Lasche der Steher) beim Befüllen?

  • Hallo!


    Habe eben den Pool (412x201x122) aufgestellt. Als Untergrund (Grasnarbe abgetragen + Schotter verdichtet + dünnes Splitbett) für die Steher habe ich ein Rechteck-Streifen aus Platten (50x50x5) gelegt und den Zwischenraum mit Split gefüllt.


    Nach dem Aufstellen des Pool stehen die Steher auf der einen Seite genau in der Mitte, auf der gegenüberliegenden Seite aber leider nicht (siehe Bilder). Maße stimmen eigentlich, aber vermutlich gibt es auch gewissen Fertigungstoleranzen.


    Wisst ihr, ob sich die Laschen der Steher beim Befüllen sich noch längen? Ansonsten überlege ich mir, die Platten auf der einen Seite nochmal 5-10cm weiter nach innen zu setzen. Was meint ihr?


    Viele Grüße, Sebastian

  • Ich habe zwar eine Rundpool aber ich denke die ganze Lasche wird sich ein wenig verschieben beim befüllen aber dehnen glaub ich nicht. Den darauf Lastet ja das ganze Gewicht.

    Intex 457x122

    Pro Prime 400 / SPECK PP7

    Einbauskimmer 50er verrohrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!