Werbung

Chlorbehälter wird braun

  • Hallo, ich hab einen Chlortab Behälter in Eierform gekauft, der wurde unten am Rand ganz braun und heute ist sogar eine braune Brühe rausgekommen... Was kann den das sein?

  • in Eierform? Und das Teil ist für Chemikalien zugelassen?

    Mach doch bitte mal ein Foto ..


    Gruß Alex

    Schild Ich muss
    43m³ Indoor-Fliesen-Pool | Pool 40+ Jahre jung | 7,8 x 3.8 x 1,45 | 1x Skimmer, 1x Bodenablauf, 2x ELD | Bilbao 500 mit AFM 1 | Aqua Vario Plus |

    ProCon.IP | Redox - pH - Chlor | Flüssigchlor und pH- | 22m² BK370 + 18KW Öl Heizung | GSA 3KW Rondo C2G | Entfeuchtung: Dantherm CDP35 | Autom. Rollo-Abdeckung | PoolLab 2.0 mit flüssig Reagenzien FW 2.09 | Dolphin E30

  • Vermutlich Eisen zur Beschwerung verbaut, in Verbindung mit Chlor- Rost


    Es gibt ja spezielle Pool Schwimmer für Chlortabs

    Gruß
    Roberti


    Intex Ultra Frame 549 x 132 mit Einbauskimmer Ocean De Luxe M5,
    Technikraum Keter-Box, 400er Kessel, 42kg AFM Filterglas, AquaPlus6, Aqua Vario 1100
    10,8 m2 Solarmatten, Steuerung TDR2004 mit Belimo (h2ofan), 400my Solarplane
    50er Flex Verrohrung, 2 ELD Multiflow für Fertigbecken

    Pool Blaster Max Li, Poollap1.0

  • sieht ja cool aus das Teil ... kannte ich noch nicht ...


    OK, aber das mit dem Eisen, zur Beschwerung, wäre eine Möglichkeit


    Gruß Alex

    Schild Ich muss
    43m³ Indoor-Fliesen-Pool | Pool 40+ Jahre jung | 7,8 x 3.8 x 1,45 | 1x Skimmer, 1x Bodenablauf, 2x ELD | Bilbao 500 mit AFM 1 | Aqua Vario Plus |

    ProCon.IP | Redox - pH - Chlor | Flüssigchlor und pH- | 22m² BK370 + 18KW Öl Heizung | GSA 3KW Rondo C2G | Entfeuchtung: Dantherm CDP35 | Autom. Rollo-Abdeckung | PoolLab 2.0 mit flüssig Reagenzien FW 2.09 | Dolphin E30

  • Also beschwert wird da nichts, die Tablette macht die Beschwerung, und das Problem ist: wenn sie kleiner wird schwimmt das Ei nur mehr schief. Ein idiotisches Produkt. Das Braune kann eigentlich nur von den Chlortabs kommen. Ich hoffe es ist unbedenklich....

    Einmal editiert, zuletzt von Andy () aus folgendem Grund: nicht notwendiges Zitat gelöscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!