Werbung

Welcher Poolroboter (35m3 mit Ecktreppe)

• Die Feinfilter sind ja aus Pappe wie ein Kartuschenfilter. Bekommt man die immer wieder richtig picobello sauber? Wie lange halten die denn ungefähr?

Also ich nehme ihn nach jedem Reinigungszyklus raus und spüle ihn mit dem Gartenschlauch sauber. Und ich bin nach wie vor begeistert wieviel Schmutz da drinnen ist.

Im Übrigen hat unserer gestern das erste Mal alle Stufen bis ganz oben erklommen. Dann hat er sich schräg gestellt und ist an den Stufenkanten entlanggefahren beide Daumen hoch

Die Stufen selber sind natürlich zu schmal um darauf zu fahren, aber ich denke durch den Sog hat er doch etwas an Schmutz mitgenommen.

Hoffentlich klettert er nicht mal ganz raus Frech 1

Im Bau: PP SkimmerPool 6x3x1.50 von Holipool im Garten graben

GSA: La Bomba 4 KW Schwimmen 2

Poolroboter Dolphin Blue Maxi 50i

Albixon Dallas Clear Klasik A Schiebehalle Lachen ...

• Beifall klatschen Wir liebäugeln mit dem 50i und haben uns nicht getraut in dem Shop von Pi…. zu

bestellen. Aber nach dem was ich hier gelesen habe ist das völlig seriös und problemlos auch was die Garantie betrifft.

Wie waren eure Langzeit-Erfahrungen mit Pi...und dem E50i?

• Garantie gibt es, sofern der Shop als Verkaufsstelle beim Hersteller gelistet ist. Ggf. kurz beim Hersteller fragen - es gab bei mir immer eine schnelle Auskunft.

Zum E50i und baugleichen Modellen: Ich bin sehr zufrieden. Treppen gehen halt (bauartbedingt) nicht. Einzig das Anti-Swivel ist überarbeitungswürdig....

Grüße

Kai

...unser Pool...

• Polypropylen Pool 6m x 3m x 1,5m
    • Thermaton Dämmung
    • Pumpe: Speck Badu Alpha Eco Soft
    • Steuerung: Speck Badu ECO Logic 3
    • Filter: Pentair Triton II/Neo 480 mit AFM Filterglas
    • Verrohrung: 50mm flex gedämmt in KG Rohr
    • Dolphi-Ripp 9,3m²
    • Dosierung: Bayrol Automatik CL / PH

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!