Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Dosieranlage Chlor und PH für meinen Pool ( ca. 40m ³ ) Könnt Ihr mir bitte etwas empfehlen. Es geht mir nicht darum, dass es nur billig sein soll, sondern es soll auch funktionieren DANKE schon einmal vorab
Dosieranlage PH und Chlor
-
-
Komplettset SEKO DYNAMIK POOL - PH + REDOX (CHLOR) - Automatische Dosieranlage für Schwimmbäder von Gemke-Shop. Geht bei mir schon seit Jahren und funktioniert gut. Ist auch nicht so extrem teuer.
-
Seko Dynamik für Chlor hab ich auch seit diesem Jahr drin. Funktioniert super. Nächstes Jahr kommt noch die für PH.
-
Kenne mich nicht aus mit dosieranlagen. Kannst aber auch drüber nachdenken ob du eine salzelektrolyseanlage kaufst, die können auch ph und chlor regulieren.
Such mal nach dosierpumpen, chlorinator und nach dosieranlagen
-
Ich besitze auch die SEKO Dynamik und bin sehr zufrieden. Läuft bei mir seit April ohne Probleme. Es gibt sicher auch bessere Anlagen aber die kosten deutlich mehr.
-
Hallo, ich habe die Bayrol Automatic mit Ph und Chlor. Bin ich sehr zufrieden. Läuft zuverlässig und ist schön kompakt gebaut. Mein Pool hat die gleiche Größe wie deiner. Ich würde mir nur überlegen ob du nicht bis zum Winter wartest. Dann sollten die Preise auch wieder etwas fallen.
Gruß
Thorsten
-
Andy
Moved the thread from forum Pooltechnik / Schwimmbadtechnik + Zubehör to forum Wasserpflege / Poolpflege - Hilfe bei Wasserproblemen im Pool. -
GUten Morgen,
da ich einen Salzwasserpool betreibe wäre ich lediglich an eine Dosieranlage für PH interessiert.
Das ständige Messen und nachschütten von PH- geht mir schon ziemlich auf die Nerven.
habt hier hierfür auch eine Empfehlung? -
Ich kann den Phileo LT empfehlen. Er ist einfach zu installieren und tut, was er soll. Im Lieferumfang ist ALLES inkl. Sonde enthalten. Einziger „Nachteil“: Man kann die PH Sollwerte nur in 0,2er Schritten von 7,0 bis 7,6 einstellen. Mich persönlich stört es nicht, aber wer es genauer mag, hätte hier Pech.
-