Werbung

Hallo aus NRW!

  • Hallo zusammen,


    Ich bin Stefan, beheimatet am schönen Niederrhein. Ende 2018 haben wir uns den Urlaub nach Hause geholt und einen Softub in den Garten gestellt. Der wird ganzjährig genutzt und wir lieben ihn.


    Über eine Facebook-Gruppe haben wir Anschluss an Gleichgesinnte gesucht und holten uns Tips zu sinnvoller Zubehör, Wasserpflege, Deko...

    Inzwischen können wir unser Wissen ebenso weiter geben.


    Ich stoße aber immer wieder auf technische Fragen und Probleme, und da ich ein in der Elektronikfertigung tief verwurzelter Techniker bin, wurde mein Basteltrieb geweckt.

    Ich habe Werkzeuge für den Dichtungswechsel erstellt, plane eine Filterlösung für Filterballs und bin aktuell in der Vorbereitung, die doch sehr rudimentäre und anfälliger Steuerung durch etwas Zeitgemäßes und Standfestes zu ersetzen. Softub selbst gibt keine Informationen heraus, also muss ich selbst ran, alles zusammen zu suchen.

    Reparatur der alten Steuerung könnte man ja auch mal angehen, vielleicht ergibt sich auch irgendwann eine Kooperation mit dem Poolpowershop als one-stop-shopping-Lösung für Softub-Begeisterte.

    Denn ich finde immer noch, dass es zum Softub für uns keine Alternative gibt, das Konzept ist einfach wie genial.

    Aber ein bisschen Tuning und Update sind schon länger notwendig 😀


    Ich freue mich auf regen Austausch von Tips und Ideen hier im Forum!


    20210823_085932.jpg

    entspannte Grüße vom Niederrhein,

    Stefan


    --

    SofTub Resort seit November 2018, Wasserpflegesystem Aktivsauerstoff Bayrol, Estelle Filterreiniger

    Einmal editiert, zuletzt von bloedkolben ()

  • Andy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!