Werbung

Neuer aus Donauwörth - Bayern

  • Hallo zusammen,


    ich bin Nobby, und meine Freundin möchte einen Pool :D

    Spaß beiseite, ich spiele auch mit dem Gedanken, dieses Vorhaben zu realisieren. Zeitlich aber erst 2022 oder gar 2023, daher möchte ich mich nun frühzeitig informieren.


    Was wir möchten: Salzwasserpool in der Größe ca. 6 x 3 x 1,5m... Wir hoffen, so grade noch schwimmen zu können (ohne Gegenstromanlage). Er soll versenkt werden.

    Ansonsten habe ich leider gar keinen Plan, welche verschiedenen Möglichkeiten es gibt, bin aber optimistisch, hier alles an Infos zu finden was wir brauchen.


    Freue mich auf einen guten Informationsaustausch.


    Viele Grüße,

    Nobby

  • Hallo Nobby,

    erst mal herzlich willkommen im Forum. Wir sind in Neuburg und wenn Ihr unseren Pool mal sehen wollt, dann seid Ihr gerne eingeladen. Näheres über PN. Wir haben eine Salzwasserpool mit Überlaufbecken.


    Servus

    Manfred

    Niveko PP 10 mm Überlaufpool 5m*3m*1.5m

    Da-Gen Wasseraufbereitung

    HKS300 VS Wärmepumpe

    Badu 90 Eco Vs Pumpe

    Behnke Filterbehälter "Dresden"

    Aqua Telescopic "Maestro" Schiebehalle mit 4 Elementen

  • Servus Manfred,


    wow, mit Überlaufbecken ist natürlich mega! Dein Angebot behalte ich gerne im Hinterkopf, vielen Dank dafür. Wenn ich mir erste Infos angelesen habe und grob mitreden kann, komme ich drauf zurück :)


    Lg,

    Nobby

  • Servus Nobby welcome

    Pool aus Betonschalsteine 9,5 X 4 X1,5 m mit Folie

    Poolpumpe Victoria silent plus 11

    Filter 500 mm mit Glasgranulat

    Salzwassersteuerung Zodiac Expert Ei2

    PH-Steuerung Avady

    Schiebehalle Flash

    Poolroboter Zodiac RC 4400

    Poolblaster Max Li

  • Andy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!