Seit letzter Woche haben wir endlich auch WiFi an unserer Oxilife. War bis jetzt nicht wirklich nötig, da ich sowieso meistens mehrmals täglich am Pool und an der Technikbox Zugänge bin, ist aber sehr schön, jederzeit von überall alles im Blick zu haben.
Nur...so ganz problemlos scheint das nicht zu sein. Die App (Vistapool über Android) funktioniert war für die meisten Funktionen gut (Redoxwert und PH-Wert verändern, Programm ändern, z.B. von Heizen zu Manuell...) und es ist super, alles kontrollieren zu können. Allerdings hakt es ganz massiv beim Ändern der Filterzeiten über die App. Jedesmal, wenn ich da Zeiten verändere, speichert die App mir völlig andere Zeiten. Wenn ich da beharrlich immer wieder neu eingebe, funktioniert das dann irgendwann, ist aber echt nervig! Bis dahin kann ich locker 3x zur Technikbox laufen... Vor allem geht dann z.B. unbeabsichtigt die Wärmepumpe aus, weil die App mir irgendeine Phantasiezeit speichert (eben z.B. 0 Uhr bis 2.52 Uhr). Wenn die aktuelle Zeit nicht in dem Bereich ist, schaltet es mir natürlich die Wärmepumpe aus.
Hat eventuell jemand ähnliche Probleme oder gar eine Lösung dafür?
Vielen Dank!