Kork als Winterstopfen?

• ...spricht da eigentlich etwas dagegen?

ich wollte zwar einen "offiziellen" Poolzubehörstopfen aus Gummi, unterdessen hat aber die Belegschaft einfach einen Korken in die Düse gestopft und gemeint das paßt schon^^

Stahlwand-Aufstellpool rund, 4,60x1,20
    Intex Crystal Clear Sandfilteranlage 50kg
    integrierte Salzelektrolyseanlage

• Aus meiner unsachverständigen Sicht eigentlich nicht. Was für Rotweinfässer passt, kann für Pools nicht falsch sein. Allerdings muss der Durchmesser passen. Loch + 2mm. Korken muss unter Wasser sein für 20 Minuten, dann reindrücken. Interessant wird es aber beim Rausziehen ...

Isotherm Schwimmbecken 6 x 4 m mit Counterflow UWE Euro Jet Gegenstromanlage, HKS 110i Wärmepumpe, Multi Cyclone plus 12 mit PureFlow-Filtermatten, Aseko Sin Chlor NET Bayrol PoolManager 5 Dosieranlage, Alukov Verschiebehalle, Solarfolie GeoBubble 500, Poolroboter Dolphin M500

• jo, er sollte nicht zerbröseln, sonst bin ich sauer :P

werde mir trotzdem noch einen "richtigen" Stopfen zulegen.

• Wenn Du einen bekommst. Mein Poolbauer sagte, die Dinger sind aktuell nicht zu bekommen. Liegen in irgendeinem Container in irgendeinem Hafen.

Isotherm Schwimmbecken 6 x 4 m mit Counterflow UWE Euro Jet Gegenstromanlage, HKS 110i Wärmepumpe, Multi Cyclone plus 12 mit PureFlow-Filtermatten, Aseko Sin Chlor NET Bayrol PoolManager 5 Dosieranlage, Alukov Verschiebehalle, Solarfolie GeoBubble 500, Poolroboter Dolphin M500

• also beim größten Onlinehändler gibt's jede Menge.

Fragt sich nur ob die was taugen, die Rezensionen sind alle sehr bescheiden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!